![]() |
..bei dir wirkt sich die Rotation nicht gar so auf die Skill & Taktikrangliste aus, wie bei mir...aber auswärts rechne ich sowieso mit nix, daher auch die bewußte Schonung für das Heimspiel in Folge.,.
|
Zitat:
machst du jugendarbeit? und wie ich sehe bist du eine tormannschmiede! habe gesehen du hast dir einen 14 jährigen gekauft.bringt das was? bin gespannt auf unser duell.muss wieder rotieren. lg |
spiel
werde meine starken spieler schonen für die wichtigen spiele
|
spiel
jugendarbeit hab ich ausprobiert bringt meiner meinung nicht viel habe pro spieltag über 120000 bezahlt der wert der jugendspieler bringen das aber nicht annähernd wieder rein somit habe ich wieder aufgehört damit kaufe mir gleich austrainierte spieler hat man mehr davon mfg
|
spiel
junge tormänner kaufen rauftrainieren bis zum anschlag und dann wieder verkaufen das ist bis jetzt gut gelaufen werde bald wieder einen 20--20 tormann verkaufen mit 19 jahren die restlichen spieler muss man halt dann zukaufen mfg
|
spiel
und mit dem gewinn werde ich nach meinen restlichen 28 trainings mit 3er trainer mir dann einen 4er kaufen mfg
|
Naja die Situation in unserer Tabelle wird doch gefährlicher als ich dachte - ich habe zwar deutlich mehr Punkte am Konto als im Vergleichszeitraum im Vorjahr - aber da die 3 Letzten anscheinend nur untereinander Punkten können, ist der Kampf um den 4. Abstiegsplatz doch spannender als ursprünglich gedacht...
|
Zitat:
bin gespannt wer auf und absteigt. muss wegen fitness rotieren.diese kostete mich vorige saison den aufstieg. lg tom |
Wollte gestern einen Trainer kaufen - der ging dann aber um 3,1 Mio. weg - na serwas:shock: - ich habe erst 2.370.000 - naja muß heut halt einen gscheiten Dressensponsor finden......UNICEF oder so...8-)
|
Zitat:
normal?wieviele saisonen? mit dem geld kriegst normalerweise schon einen guten 4er |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:07 Uhr. |