![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alles gute auch dir steets, wie gesagt, ich hab gehört du willst in die BuLi?:lol:
Hier ist übrigens dein Spieler, den LOK wiederverkauft, mal schaun, ob er jetzt mehr bringt: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=504592 LG |
Perfekter Start, 2:0 im ersten Viertel
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hab mich heut für eine Halb-Halb Variante entschieden 8-) eine HZ voll, eine trainingsorientiert :lol:
werd jetzt doch richtig spieln.. absteigen macht ja doch keinen Sinn. Jetzt will ich noch das Beste aus der Mannschaft heraus holen, wie's dann nach der Saison weiter geht, bleibt offen :oops: im nächsten Spiel wartet dann aber auch schon die erste Bewährungsprobe :-? das Friendly am Samstag auswärts bei Gexius hab ich ja eindeutig verloren.. lG file |
Klubhaus-Statistik gefällig:
Skills: 27 Super G 36 The Falcons 46 Ks Weiss-Schwarz Wind 67 FK Graf von Rothenfels 105 FC Biber Alpha 106 Status Quo FC 120 FC Zufallsmeister 163 defensiv&dreckig 171 sk sturm graz 307 SPS Giants Taks: 8 defensiv&dreckig 12 FK Graf von Rothenfels 13 SPS Giants 32 Ks Weiss-Schwarz Wind 52 Status Quo FC 64 FC Zufallsmeister 75 The Falcons 104 sk sturm graz 191 Super G 424 FC Biber Alpha Nicht schlecht die Liga... Die 3 stärksten sind für mich file, frediador und jem (rein vom ersten Spieltag her). Von daher warens für mich 2 sehr wichtige Punkte. Der Traum von der BuLi wird für mich in dieser Liga auch nicht wahr werden, das ist schon abzusehen. Auswärts wirds wenig zu holen geben für mein skillschwaches Team. Interessant ist, das unser am ersten Spieltag skillstärkstes Team taktisch schwach ist, und eines der taktisch stärksten bei den Skills ganz hinten ist :-D Biber Alpha ist schlechter gestartet als sie letzte Saison waren. Vielleicht schon aufgegeben oder auch nur geschont... |
So, hoffe heute alle 4 Viertel zu bekommen und dann sollten auch 3 Punkte her...
Ich hoffe ich komme durch. |
Zitat:
Gluecklicher Punkt... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:20 Uhr. |