![]() |
Hallo,
3 Punkte und 3 Spielwochen verletzt und keine Trainingsverbesserungen für meinen zweiten Stürmer. Die roten Karten für Matula nützen wenigstens meinen Gegnern. Das nervt. Grüße marienjung |
Zitat:
Waren Deine Spieler wohl einfach zu schnell für kontrollierte Tacklings meiner Defensive...:-? |
Hallo,
grandioses Torfestival heute in Liga 2/2. Ich gebs zu, ich möchte aufsteigen und trotzdem nicht das Training vernachlässigen. Wird eine Gratwanderung. Grüße marienjung |
Zitat:
Schade Kingston 2 Spiele 2x Unentschieden, 24 Chancen und kein Tor, der Keeper hats dir wohl angetan :) |
Befürchte auch, dass Du seit heute bei Kingston in der Kategorie "Angstgegner" gelistet wirst...;-)
|
ich glaube das es die erste sasion ist wo mal so wirklich gar nichts im forum passiert. Ich selber bin derzeit von der Arbeit recht beansprucht, aber das wird sich auch wieder ändern.
|
Zitat:
Für fast alle ist alles drin. Grüße |
Forza Rahnstädt:cheer2:
Du willst doch nicht wieder "nur" Zweiter werden |
Zitat:
Meine Sponsoren für die Meisterschaft sind jedenfalls nicht so dolle, dass ich auf Biegen und brechen Erster werden muss. Vielen Dank für deine Schützenhilfe gegen Kingston (was auch immer die Engine da gerechnet hat). Grüße und viel Erfolg beim Neuaufbau marienjung |
endlich konnte ich auch mal einen spieler zu einen national spieler entwickeln... auch wenn es nur u-19 ist, aber ich freue mich trotzdem !!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:43 Uhr. |