![]() |
Zitat:
|
@sturmfan10 (zusammen geschrieben): Also ich versteh alles, liegt wahrscheinlich drann das ich 18 bin...
(um was gehts?) |
Zitat:
Greetz, lucio |
Nun lassts eich doch von den oiden werschtlhocklern net an Bären aufbinden :mrgreen:
des 18er war a langgehegtes und gepflegtes (mal vom Ton der da häufig angeschlagen wurde abgesehen :lol:) deutsches Ligenforum (1.UL/18) aus Saison 10 wenn ich mich recht erinnere :nachdenken: dort haben sich hauptsächlich alteingesessene deutsche Forenaktive getroffen und über alles TC-relevante und oftmals nich relevante gequasselt :-D des zog sich dann irgendwann über knapp 3000 Seiten hatte also ganz und gar nix mit ner Altersbeschränkung zu tun im Gegenteil, einige haben sogar ihren 18 Geburtstag da gefeiert:th_alc: |
Jetzt müsst's halt amal mindestens 2 Jahre warten, bis dass es endlich wieder einen ECHTEN "1. Unterliga/18 - Saison 10"-Thread geben wird... :lol:
Greetz, lucio |
hi an alle:-D
kann man hier eigendlich auch irgendwo lesezeichen setzen ?? lg |
Zitat:
Für eine Zusammenfassung wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an waldgeist... :mrgreen: Greetz, lucio |
dankeschön, habs gefunden :-D
|
Ich hoffe es geht bald los. Langsam vermiss ich unsere unsere Unterhaltungen vom Vorgängerspiel.
lg Jürgen |
auf jeden fall brauchen wir wieder einen Deutschland-Cup :-D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:37 Uhr. |