![]() |
Tach,
erstmals würde ich euch wirklich darum bitten hier die Slowenen immer so runter zu machen. Können ja a nix für ihre Nachbarn und waren halt nur mal etwas intellitenter als wir Österreicher, als es um die Verteilung ging... So, sonst wollte ich nur mal kurz Hallo sagen hier und meine wiedergegebene Präsenz in Graz verkünden. Also macht's was, dann schau i vielleicht vorbei :behindsofa::fear: mfg Wurstilof :painkiller: |
Ja, Raphi, wie immer Raphi... :mrgreen:
Greetz, lucio |
na einer der Rumzutzer bin ich ja auch, und im Grazer Forum hiermit nat. vertreten ;)
lg |
Lutscher, was war los am Mittwoch? :moony:
Übrigens, grad im Internet gefunden: Valentin, bist du`s? Zitat:
:lol: |
Melie und Benny waren dabei, wobei sich selbst der nicht gerührt hatte, bis er plötzlich dort war! Und nachdem du g'sagt hast, i soll mi melden, wenn's was G'scheit's wird... :-P
Naja, auch wurscht... Greetz, lucio |
ich finds ja witzig, dass du schon kärntner suchst... Ich glaub net, dass in deiner neuen Heimat TC weit verbreitet ist (damit mein ich jetzt aber Bad KKH ;-) )
|
Zitat:
Live spürt man mehr... behauptet halt der Banner die ganze Zeit :lol: |
so, dieser thread auch wieder da... fein!
werd ihn auf jeden fall verfolgen. dem chris danke ich an dieser stelle für seine sms-infos, immer wenn was passiert. und manchmal klappts ja auch, überraschend :-) |
Zitat:
Hey, und a paar Kärntner hamma ja auch schon beinand... ;) Siehe: http://www.du-bist-dein-sport.at/for...ead.php?t=9022 @Raphi: Sorry, ich hatte dich - aus welchem Grund auch immer - nicht in meinem SMS-Verteiler... :oops: @Hannes: Immer wieder gerne, auf diese Weise findet sich zum Glück eh meist immer eine kleine, feine Gruppe... :D Greetz, lucio |
Samstag Pepi-Inseln - Österreich im Gulascheck (extra zentral für den Gerdsch :D)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:34 Uhr. |