![]() |
jo. meine herrn, das wars, mit teamchef.
i hoff de admins ziagn an mindestens gleichwertigen neuen manager auf. und i hoff dass in dem moment grod auf hochtouren dran arbeiten ..... :mad2: ansonsten, bin derzeit online-game-los ... weiss wer a gutes? 90-min juckt mich derweil noch ned so... MFG PS: wann ned steig i vielleicht um auf aktien-spekuliern als neues "online game" ^^ |
|
hmmm, in dem forum is jo noch mehr tote hose ois bei den meisten von eich in der hose ....... ^^ 8-)
i hob moi eine frage: weiss eigentlich wer wies derzeit so mit dem Nachfolger von Teamchef ausschaut??? Arbeitn die Admins no dran? MFG |
Hi!
Zitat:
LG Gitti ;-) |
Zitat:
Greetz, lucio (...hält jetzt wieder die Klappe, bevor die Gitti was merkt.) :lol: |
@Gunupi
Danke für die infos bzw. den link zum blogeintrag. Ist ja alles recht nett zu lesen. I glaub bzw. meine einschätzung ist das circa nächstes jahr märz/april losgeht. mfg schneewittchen |
@reini
du i brauchat dei schweizer nummer nu amoi. Durch des das i jo jetzt a neichs handy hob hods ma ned olle nummern vom oidn mitgnuma. Kumst du eh des wochenend wieder noch oö??!!!! Samstag klubhausball mit motto schnauzer pflichttermin. So und jetzt hoff i das alle meine tipps heute aufgehen. Champions League hob i tippt 1 schein für heit und morgen. Möglicher gewinn 103 euro wenn olle stimmen. Uefa cup hob i a an tippt. Möglicher gewinn 936 euro. mfg ob |
des forum stirbst a schon wieder langsam aus ........
hat eigentlich irgend jemand neuigkeiten vom neuen teamchef?? sollte da ned scho längst mal eine beta-version online sein die ma testen kann? ... und wird des überhaupt noch was mit einem neuen teamchef??? :faint2: soda, zeit fürs pfeifen gehn :sleep: MFG |
Zitat:
Nein Spaß bei Seite, einnfach auf den Blog von Kamil schauen und dort wird dir weitergeholfen ;-) |
Jo griaß eich
Hab gerade gelesen das es diese woche los gehen soll !!! Das sind ja mal gute nachrichten. grüße |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:16 Uhr. |