![]() |
Hab mal ein DEF und ein OFF Team aufgestellt --> vielleicht schaff ich das Normalo auch noch, muss zuerst gucken was im TV kommt :)
|
Super Arbeit Bischi :-)
Da nach dieser Saison einige Akteure das U23 Team altersbedingt verlassen müssen - sollte für Nachschub gesorgt werden 8-) |
Zitat:
und denk wir haben es jetzt noch ned eilige mit den 22 jährigen sind ja noch einige spiele... |
Zitat:
Zitat:
Ich mach die arbeit gerne, hoffentlich schauen sich einige das auch an, damit es nicht ganz umsonst ist ;) Ein paar def´ler und off´ler wären noch cool :D |
Zitat:
|
Gerade erst gesehen das auch 2 Spieler von mir ins Nationalteam geschafft haben:-D Skillmäßig und von der Erfahrung bin ich gut dabei, taktisch fehlt noch einiges.
@ bischi: einfach genial machst du das ganze hier :respect: lg :yo: |
|
Zitat:
hi, der Hentschel liegt bei den Hauptteam-MF´ler an 24. Stelle. Beim Normalo-Team, wäre er der 18.- beste :) Der Koeppen iegt bei den Hauptteam-MF´ler an 12. Stelle. Beim Normalo-Team, wäre er der 11.- beste :) Den Koeppen hatte ich eh schon drin :) |
hätte auch noch einen (reicht zwar nicht für die besten, aber in der liste hast ihn dann;-)) :
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...4f3a4e1a211b5d |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:44 Uhr. |