![]() |
Zitat:
Bin etwas überrascht, dass ich in der liga diese runde versagt habe... der titelkampf scheint damit wieder offen... lg Peter |
Zitat:
In 2 Saisonen werde ich dann auch um den Ligatitel mitkämpfen... Bisdahin wird trainiert ;-) |
Zitat:
Im nächsten Spiel wirds aber wirklich spannend! Taktisch und Spielerisch sind wir beide nach meiner Analyse nahezu Identisch... Bin gespannt! Noch eine Runde weiter wäre natürlich Lobenswert! lg Peter |
Trotz punktverlust noch erster...
Ich glaube das wird nichts mit dem Meistertitel...ich werde nachlässig und lebe nur noch von den fehlern von QOTSA... QOTSA muss ich noch dringend im direkten Duell schlagen oder zumindest ein Remis und die anderen 3 Partien ohne Punkverlust abschließen! Was denkt ihr? Mach ich das Rennen oder schaffts QOTSA noch? lg Peter |
Wenn du gegen mich gewinnst - von dem ich ausgeht wird es wohl eure direkte Begegnung sein die das entscheiden wird.
Seid sicher ca. gleich stark. Mal sehen wer Meister wird.... |
Zitat:
Für das direkte duell re hne ich mir gute chancen aus, da ich den heimvorteil habe...und auswärts konnte ich immerhin ein remis holen! Lg Peter |
Sooo Ihr lieben...die Saison neigt sich dem Ende zu und morgen gehts um d'Wurscht!
Sieg und Remis reichen mir...! Aufstellung ist gemacht und Taktik auch! Wünsche euch noch viel Glück zum Saisonabschluss und auch weiterhin viel Erfolg! - Vielleicht trifft man sich ja weiter oben wiedermal! ;) lg Peter |
Gratuliere zum Meistertitel.
War letztendlich eine klare Sache. Ich bin mit meiner Saison aber sehr zufrieden, da mein Saisonziel eigentlich Klassenerhalt war (ich wollte letzte Saison eigentlich gar nicht aufsteigen, habs aber nicht geschafft in der 3. Unterliga zu bleiben :-) Jetzt muss ich schauen, dass ich im letzten Spiel keinen Umfaller mehr hab, sonst ists auch nichts mit dem Aufstieg. Wobei ich mit in der 1. Unterliga sicherlich nicht viel erwarten darf. |
Zitat:
Wünsch dir noch viel Glück fürs letzte Spiel, damit du auch den Aufstief schaffst! Ich denke es spielt eine Rolle wieviel Glück du bei der Ligenzuteilung hast! Bei einer Leichteren Liga kannst du sicher den Klassenerhalt schaffen - so wie ich letzte Saison (aber ich wollte absteigen - daher bin ich abgestiegen) Ich hoffe, dass ICH nicht durch die Decke schieß und direkt in die 2. OLi komme! PS: Hat sonst noch jmd ein Problem damit einen neuen Trainer zu finden?! lg Peter |
Wünsche dir alles Gute zum Meistertitel! Hoch verdient würde ich sagen...
Problem beim Trainerkauf habe ich eigentlich immer. Bei mir noch nicht so wild, da es in der 2. UL ziemlich egal ist welchen 5er Trainer man hat. Bei meinem nächsten Trainerkauf, in ca 2 Saisonen werde ich es allerdings schwer haben weil ich dann auch möglichst weit nach oben möchte. Da brauche ich den einen oder anderen Taktikpunkt zusätzlich :-P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:31 Uhr. |