![]() |
Zitat:
ja mit dem Spiel bin ich zufrieden da noch kaum Stürmerskills vorhanden, zu Null das war wichtig ;) Zitat:
|
infos
Also bei deinen deff daten,wird dir wohl niemand ein Tor einschenken können in dieser Liga.Was meinst du mit der 1 dazu bekommen bei den TW? lg ;-)
|
Zitat:
das dein Torwart pro Saison halt den Wert 1 an Erfahrung dazu gewinnt, mehr geht halt nicht ;) |
infos
Aha ok. Oh der Cup geht auch los.Will da auch ein wenig kohle mit nehmen.Mehr wird es wohl noch nicht werden,mit mein neues MF.Und machst du den CUP klar grins... 8-):lol:
|
infos
Ein Planmäßiger Sieg für mich und für dich natürlich auch lach... Somit steht für mich jedenfalls fest,daß wir beide die Aufsteiger sein werden.Oder siehst du ein Gegner ??? ;-)8-)
|
Cup,mal sehen wie weit es geht :D
ja nicht schlecht sollte zwischen uns ausgemacht werden ich hoffe ich kann dich im rückspiel besiegen ;) |
infos
Ja mal sehen,wie weit es geht in CUP.Letztes mal auch gut weit gekommen.Achtelfinale glaube ich erst veloren.Will diesmal weiter kommen,weil ich Taktik jetzt besser bin,wie letztes mal. Mal sehen eben. Hoffe natürlich wieder auf ein Remie in der Rückrunde,um die Bonuskohle mitnehmen zu können.Wird aber eng Auswärtsspiel bei dann...;-);-)8-) Wie ist dein 1.CUP-Spiel ausgegangen bei dir? Bei mir 10:0 Sieg...:-D
|
infos
Wow sehe gerade dein Spielbericht. 12 Torchancsen gehabt. Krass und kein Tor.Also viel arbeit bei dein Sturm noch. ;-)
|
Zitat:
klar Sturmtraining geht voran :-D |
info
Wie geht es bei den CUP bei dir so los ? :-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:16 Uhr. |