Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=307)
-   -   2. Unterliga/14, Saison 18 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61960)

bananajo 26.01.2013 11:20

Zitat:

Zitat von Sucker M. (Beitrag 1127579)
Ja ist ja noch 2 jahre jünger mein TW hehe. Schön mein erhoffter Tipp ist auf gegangen. Bericht gelesen. Ein Pfostenschuß von uns.mehr war nicht drin. Bis auf das letzte warst immer taktisch vorn.Wie ja auch zu erwarten war laut infos.Habe gehofft,daß deine Stürmer noch nicht so gut sind,wie ich ja gesehen habe von deinen berichten. Habe versucht mich anzupassen deiner Aufstellung und taktik.Spielberichte gelesen von dir.Und wurde belohnt hehe... Ok dann mal sehen jetzt,was der 1. so drauf hat. Mal gleich alle werte holen und mich vorbereiten. Morgen kann ich dir schon sagen,ob ich ihn packen kann oder noch nicht. lg ;-):lol:

ja aber kann er ja nur um die 1 an Erfahrung dazu gewinnen :)
ja mit dem Spiel bin ich zufrieden da noch kaum Stürmerskills vorhanden, zu Null das war wichtig ;)

Zitat:

Zitat von Sucker M. (Beitrag 1127788)
ok Da hast du ja noch bessere Werte gehabt,wie er jetzt. Spielt mit 442 und macht ein auf Brechstange usw. Also bin im Vergleich vorne und sollte es eigentlich klar gewinnen können.Hast du schon gegen den gespielt? :shock::lol:

nein noch nicht deswegen bin ich auch umso gespannter was ihr so macht :) viel Erfolg :)

Sucker M. 26.01.2013 15:00

infos

Also bei deinen deff daten,wird dir wohl niemand ein Tor einschenken können in dieser Liga.Was meinst du mit der 1 dazu bekommen bei den TW? lg ;-)

bananajo 27.01.2013 11:59

Zitat:

Zitat von Sucker M. (Beitrag 1128508)
Also bei deinen deff daten,wird dir wohl niemand ein Tor einschenken können in dieser Liga.Was meinst du mit der 1 dazu bekommen bei den TW? lg ;-)

das hoffe ich natürlich :)
das dein Torwart pro Saison halt den Wert 1 an Erfahrung dazu gewinnt, mehr geht halt nicht ;)

Sucker M. 27.01.2013 19:51

infos

Aha ok. Oh der Cup geht auch los.Will da auch ein wenig kohle mit nehmen.Mehr wird es wohl noch nicht werden,mit mein neues MF.Und machst du den CUP klar grins... 8-):lol:

Sucker M. 28.01.2013 17:07

infos

Ein Planmäßiger Sieg für mich und für dich natürlich auch lach... Somit steht für mich jedenfalls fest,daß wir beide die Aufsteiger sein werden.Oder siehst du ein Gegner ??? ;-)8-)

bananajo 29.01.2013 17:00

Cup,mal sehen wie weit es geht :D
ja nicht schlecht sollte zwischen uns ausgemacht werden ich hoffe ich kann dich im rückspiel besiegen ;)

Sucker M. 29.01.2013 21:46

infos

Ja mal sehen,wie weit es geht in CUP.Letztes mal auch gut weit gekommen.Achtelfinale glaube ich erst veloren.Will diesmal weiter kommen,weil ich Taktik jetzt besser bin,wie letztes mal. Mal sehen eben. Hoffe natürlich wieder auf ein Remie in der Rückrunde,um die Bonuskohle mitnehmen zu können.Wird aber eng Auswärtsspiel bei dann...;-);-)8-) Wie ist dein 1.CUP-Spiel ausgegangen bei dir? Bei mir 10:0 Sieg...:-D

Sucker M. 31.01.2013 16:57

infos

Wow sehe gerade dein Spielbericht. 12 Torchancsen gehabt. Krass und kein Tor.Also viel arbeit bei dein Sturm noch. ;-)

bananajo 31.01.2013 19:08

Zitat:

Zitat von Sucker M. (Beitrag 1130778)
Wow sehe gerade dein Spielbericht. 12 Torchancsen gehabt. Krass und kein Tor.Also viel arbeit bei dein Sturm noch. ;-)

ja hatte ich mir schon gedacht das das so laufen könnte :D hatte mir aber ein krummes ding gewünscht naja :D
klar Sturmtraining geht voran :-D

Sucker M. 31.01.2013 23:26

info

Wie geht es bei den CUP bei dir so los ? :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:16 Uhr.