![]() |
thx thx ;)
jo deshalb stell ich um meine mf haben alle zwischen 37 und 40 skills das ist genug.. und wie man sieht fehlt bei mir die taktik :/ hab heute mit nahezu meiner besten aufstellung gespielt.. wollte heute die 3 points unbedingt ;) und jetzt hab ich ja juve, wo ich nicht ganz meine top leute brauche denke ich.. mfg |
|
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=481773
kann mir mal wer erklären wer soviel für diesen spieler zahlt? ich würd mal sagen ich hab da ein glückslos gezogen das meinen schönen neuen trainer nach der saison finanzieren wird :) |
boahhhhhhhh :shock:
den hast super verkauft ;-) is für mich ein typisches beispiel bei 3 bietern: soundso hat als erster sein gebot abgegeben mit 930k (deswegen so hoch weil er anscheinend den spieler unbedingt wollte), als zweiter war dann suzy mit 233k dran. das sichtbare höchstgebot war somit im moment 233k. als dritter hat djwickerl sein gebot abgegeben. wollte den spieler auch um jeden preis, höchstgebot war 233k und um die auktion unbedingt zu gewinnen gab er über 1mio ein. glück für dich, gratuliere :lol: |
und was für ein glück das passsiert mir sicher nicht noch einmal
jedoch da die trainer im mom eh so tueer sind kann ich das gut brauchen.. mit 4 mille sollte es nun kein problem sein :) |
so leute ich hab jetzt mal die absolute frage schlecht hin.. wie macht ihr das mit der Fitness, bzw was haltet ihr davon die leute auf 9-10 zu halten?
ja/neine warum ja/nein... ich bin seit saisonen am überlegen ob es sinnvoll ist oder wie man es am besten handhabt, helft mir mal :) |
meine meinung zur fitness ist: vergiss es :lol:
die minimalen verschlechterungen die du mit 0 fitness hast, verkraftest leicht. in den oberen ligen gibt es etliche mannschaften mit kleinem kader und die schaun auch überhaupt nicht auf die fitness. |
hmm also du schaust genau null drauf?
|
so leute wie siehts bei euch im cup aus? noch iwer dabei?
ich hoffe noch darauf die gruppenphase zu erreichen :) |
Hallo zusammen!
In Kürze startet wieder das Tippspiel zur österr. Bundesliga und wie die meisten sicher wissen, gibt´s da Spielerumbenennungen zu gewinnen 8-) Das Tippspiel ist immer eine lustige und spannende Sache und es würde mich freuen, wenn der eine oder andere (vielleicht sogar ein Team) daran teilnehmen würde :-) LG MS |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:06 Uhr. |