![]() |
sodale , jetzt hab ich auch endlich angeschrieben, jetzt gehts aufwärts
|
schade das jetzt keiner mehr schreibt .................
also pirates of rosenau wird ganz klar meister , in der liga ist er mit abstand der beste |
Zitat:
also für mich bleibst du ganz locker in dieser liga |
danke,
ja hab auch nie iwrklich damit gerechnet nicht oben zu bleiben, auch wenn mich dann der anfang recht geschreckt hat, aber hab auch bis dahin die liga nicht beobachtet gehabt und deshalb nicht gewusst wer stark und wer schlechter ist |
Schaut eh ned so schlecht aus Bruderherz!
Vielleicht wirds ja was mit dem Aufstieg! :lol: |
das glaub ich schon das es dich am anfang geschreckt hat , aber du hattest die zwei stärksten am anfang , dafür kommst du jetzt leichter vor.
@ mein Bruderherz : wenn es nicht allzu blöd läuft sollte sich vielleicht der aufstieg ausgehen |
Bei mir schauts ah ned so schlecht aus midn Klassenerhalt! :lol:
|
Wer kennt sie nicht, die gruseligste Friendlyleague bei dbdT - die Dead Horror League.
Dieser Friendlycup geht bereits in die 10te Auflage und möchte diesbezüglich eine 4. Liga gründen. Hierzu sind noch einige Plätze frei. Wenn auch du dich mal mit den zum Teil besten TC's bei dbdT messen möchtest, dann melde dich an wenn du dich nicht fürchtest.;-) Hier geht's zum Thread: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=62579 Wir würden uns über deinen Neuzugang freuen. Spieltage sind ausschließlich samstags! Also Los komm auch du zu uns ins Horrorkabinett! |
Hallo zusammen!
In Kürze startet wieder das Tippspiel zur österr. Bundesliga und wie die meisten sicher wissen, gibt´s da Spielerumbenennungen zu gewinnen 8-) Das Tippspiel ist immer eine lustige und spannende Sache und es würde mich freuen, wenn der eine oder andere (vielleicht sogar ein Team) daran teilnehmen würde :-) LG MS |
sieht gut aus für den klassenerhalt.
:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:51 Uhr. |