Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/4, Saison 18 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61809)

Bimbo Binder 24.01.2013 11:45

Zitat:

Zitat von F.Lampard (Beitrag 1126853)
Du hängst halt bei der Skillstärke etwas hinterher.
Taktisch bist du jedenfalls stark genug für die 2.UL!

Aber ohne Tore zu erzielen wirds schwer mit gewinnen ;-)

Stimmt zu 100%, wobei das fast 5 eur für das phrasenschwein wären... :-P

F.Lampard 24.01.2013 16:29

Die muss ich natürlich blechen ;-)

Aber anscheinend haben sich deine Spieler meine Worte zu Herzen genommen...
Nach 11:51 Minuten schon 2:0 vorne. :-D

Das könnte wohl dein erster 3er werden!

F.Lampard 24.01.2013 16:44

Noch dazu mehr als 70 Minuten mit einem Mann weniger!!! :respect:

Bimbo Binder 24.01.2013 17:02

ja, leider hast du mir nur den Tipp mit den Toren gegeben, dass mein Jugendstürmer kurz nach dem Eintausch kein Brutalofoul machen soll, davon stand nichts in deinem Posting :lol:..

Bin froh über den ersten 3er, vielleicht klaptts ja doch noch mit dem Klassenerhalt - nächste Runde kann ich ja meine starts schonen, da habe ich ohenhin keine Chance, aber dann kommt ein wohl entscheidendes Spiel.

F.Lampard 25.01.2013 16:45

Zitat:

Zitat von Bimbo Binder (Beitrag 1127536)
ja, leider hast du mir nur den Tipp mit den Toren gegeben, dass mein Jugendstürmer kurz nach dem Eintausch kein Brutalofoul machen soll, davon stand nichts in deinem Posting :lol:..

Für solche Tipps müsste ich natürlich Geld verlangen ;-)

Zitat:

Zitat von Bimbo Binder (Beitrag 1127536)
Bin froh über den ersten 3er, vielleicht klaptts ja doch noch mit dem Klassenerhalt - nächste Runde kann ich ja meine starts schonen, da habe ich ohenhin keine Chance, aber dann kommt ein wohl entscheidendes Spiel.

Das sehe ich auch so! Die 60er werden ziemlich sicher ein direkter Konkurrent gegen den Abstieg.
Schätze den Wr. Neustäder eigentlich noch immer höher ein, obwohl du ihn geschlagen hast...

Bimbo Binder 28.01.2013 16:06

wird's zweistellig heute, oder nicht?
frage ich den bösewicht?
0:2 nach 3 minuten,
ich denke heute muss ich bluten!

Michael76 29.01.2013 11:27

Die Wartberger Wasserpfeifen waren dann doch zu stark für eine defensive Mannschaft, die auswärts mit 4 Stürmern spielt. Wenigstens hat es sich positiv aufs Traingslager ausgewirkt, 2 Stürmer sind jetzt fast austrainiert. Ich hoffe, daß ich durch das Traingslager nicht zu viele Punkte verloren habe.

F.Lampard 29.01.2013 14:17

Bei mir geht auch immer das Trainingslager vor!
Nachdem man ja eh nur einmal pro Saison fahren darf kann ich es mir nicht leisten, dass dann auch noch einige verweigern, nur weil ich gewinnen wollte...

PS: Ausser es ginge um die Meisterschaft :-D

Michael76 30.01.2013 11:37

Das Spiel gegen dich konnte ich ja noch "leicht" vorgeben, auswärts wäre das ohnehin nicht viel zu holen gewesen. Gegen die Wasserpfeifen sollte normalerweise ein X möglich sein, aber dafür hole ich mir im Retourmatch 3 Punkte :lol:

F.Lampard 31.01.2013 15:15

Zitat:

Zitat von Michael76 (Beitrag 1130209)
Das Spiel gegen dich konnte ich ja noch "leicht" vorgeben, auswärts wäre das ohnehin nicht viel zu holen gewesen. Gegen die Wasserpfeifen sollte normalerweise ein X möglich sein, aber dafür hole ich mir im Retourmatch 3 Punkte :lol:

Da habe ich aber was dagegen!:evil:
Würde die Saison gerne ungeschlagen beenden!!! 8-)

Da muss ich dann wohl auch mit meiner stärksten Elf antreten :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:35 Uhr.