![]() |
Zitat:
Stimmt zu 100%, wobei das fast 5 eur für das phrasenschwein wären... :-P |
Die muss ich natürlich blechen ;-)
Aber anscheinend haben sich deine Spieler meine Worte zu Herzen genommen... Nach 11:51 Minuten schon 2:0 vorne. :-D Das könnte wohl dein erster 3er werden! |
Noch dazu mehr als 70 Minuten mit einem Mann weniger!!! :respect:
|
ja, leider hast du mir nur den Tipp mit den Toren gegeben, dass mein Jugendstürmer kurz nach dem Eintausch kein Brutalofoul machen soll, davon stand nichts in deinem Posting :lol:..
Bin froh über den ersten 3er, vielleicht klaptts ja doch noch mit dem Klassenerhalt - nächste Runde kann ich ja meine starts schonen, da habe ich ohenhin keine Chance, aber dann kommt ein wohl entscheidendes Spiel. |
Zitat:
Zitat:
Schätze den Wr. Neustäder eigentlich noch immer höher ein, obwohl du ihn geschlagen hast... |
wird's zweistellig heute, oder nicht?
frage ich den bösewicht? 0:2 nach 3 minuten, ich denke heute muss ich bluten! |
Die Wartberger Wasserpfeifen waren dann doch zu stark für eine defensive Mannschaft, die auswärts mit 4 Stürmern spielt. Wenigstens hat es sich positiv aufs Traingslager ausgewirkt, 2 Stürmer sind jetzt fast austrainiert. Ich hoffe, daß ich durch das Traingslager nicht zu viele Punkte verloren habe.
|
Bei mir geht auch immer das Trainingslager vor!
Nachdem man ja eh nur einmal pro Saison fahren darf kann ich es mir nicht leisten, dass dann auch noch einige verweigern, nur weil ich gewinnen wollte... PS: Ausser es ginge um die Meisterschaft :-D |
Das Spiel gegen dich konnte ich ja noch "leicht" vorgeben, auswärts wäre das ohnehin nicht viel zu holen gewesen. Gegen die Wasserpfeifen sollte normalerweise ein X möglich sein, aber dafür hole ich mir im Retourmatch 3 Punkte :lol:
|
Zitat:
Würde die Saison gerne ungeschlagen beenden!!! 8-) Da muss ich dann wohl auch mit meiner stärksten Elf antreten :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:35 Uhr. |