Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/1, Saison 18 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61805)

Buxi 10.01.2013 07:43

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 1120250)
hab natürlich alle neuen analysiert:lol::lol:

naja meines von gestern war a net so berauschend:-?

unter 100 verb ...des is net gut:lol:

meiner geht nu 40 trainings...is aber ein 4er:lol::lol:

i wü an 5er auf 4 saisonen...mal schaun ob ichs zusammenkrieg:lol::lol:

Und was haben die Analysen ergeben? :lol:
Ich hatte dafür über die freien Tage keine Zeit.

Meions auch grad net, 70 Verb und 6 Ups aber hab ja einen eher kleinen Kader.
Über 100 schaff ich fast nie, außer ich trainier mal Taktik, was dann jetzt dann eh wieder kommt, aber vorer noch TL. :lol:
Warst du schon?

Ich spekulier schon mit Geld ausgeben, kann nie lange Geld am Konto behalten. :lol:

milanisti 10.01.2013 17:38

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1120386)
Und was haben die Analysen ergeben? :lol:
Ich hatte dafür über die freien Tage keine Zeit.

Meions auch grad net, 70 Verb und 6 Ups aber hab ja einen eher kleinen Kader.
Über 100 schaff ich fast nie, außer ich trainier mal Taktik, was dann jetzt dann eh wieder kommt, aber vorer noch TL. :lol:
Warst du schon?

Ich spekulier schon mit Geld ausgeben, kann nie lange Geld am Konto behalten. :lol:

meine analysen ergaben...nix:lol::lol:

63 verb und 7 ups...sehr ähnliche ergebnisse:lol:

i hab an großen kader aber nur fürs tl...den hab i aber schon einige zeit...werd nachm tl eh mal einige verkaufen:-P bin gspannt was de bringen werden

und des mitn geld kenn i von wo...hatte das geld fürn trainer schon zusammen...jez hab i fast nix mehr:lol:

Buxi 11.01.2013 08:07

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 1120879)
meine analysen ergaben...nix:lol::lol:

63 verb und 7 ups...sehr ähnliche ergebnisse:lol:

i hab an großen kader aber nur fürs tl...den hab i aber schon einige zeit...werd nachm tl eh mal einige verkaufen:-P bin gspannt was de bringen werden

und des mitn geld kenn i von wo...hatte das geld fürn trainer schon zusammen...jez hab i fast nix mehr:lol:

Aha interessant! :lol:

hab normal auch an großen Kader für's TL, war bis jetzt aber noch zu faul zum Spieler kaufen, aber ich war ja noch nicht auf TL.

I habs jetzt auch fast zusammen und was passiert jetzt, es tauchen super Spieler am TM auf. :lol:

milanisti 14.01.2013 17:03

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1121265)
Aha interessant! :lol:

hab normal auch an großen Kader für's TL, war bis jetzt aber noch zu faul zum Spieler kaufen, aber ich war ja noch nicht auf TL.

I habs jetzt auch fast zusammen und was passiert jetzt, es tauchen super Spieler am TM auf. :lol:

oiso di liga is etwas ausgeglichener diese saison....da jedi is meisterfavorit für mich....wer 2ter wird wird sicher spannend werden:-Pda spielen einige mannschaften mit....

jo das mit den spielern kenn ich ....aber i hab mein kader zusammen und werd nur mehr ergänzen...falls mir ein spieler ins auge hupft:lol::lol:

heute der erhoffte punktegewinn mit der 2ten garnitur:-P bin erfreut:-P

jedi68 14.01.2013 17:42

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 1122751)
oiso di liga is etwas ausgeglichener diese saison....da jedi is meisterfavorit für mich....wer 2ter wird wird sicher spannend werden:-Pda spielen einige mannschaften mit....

jo das mit den spielern kenn ich ....aber i hab mein kader zusammen und werd nur mehr ergänzen...falls mir ein spieler ins auge hupft:lol::lol:

Ja, da wirds noch spannend werden.

Als Favorit seh ich mich noch nicht, bin aber auf einen guten Weg. ;-)
Nächstes Spiel geht es gegen die Grüne Asse, das wird nicht leicht werden, ein harter Gegner ;-)

milanisti 14.01.2013 18:33

Zitat:

Zitat von jedi68 (Beitrag 1122817)
Ja, da wirds noch spannend werden.

Als Favorit seh ich mich noch nicht, bin aber auf einen guten Weg. ;-)
Nächstes Spiel geht es gegen die Grüne Asse, das wird nicht leicht werden, ein harter Gegner ;-)

ja 2ter wird spannend;-).....jez nimm halt deine favoritenrolle an :-Pund s nächste mal steht a bier für mich:biggrin1::biggrin1:

t.lanx 16.01.2013 20:18

milanisti

hey milanisti,

morgen steyrer derby - zieh dich warm an! :twisted:

lg
lanx

milanisti 17.01.2013 05:38

Zitat:

Zitat von t.lanx (Beitrag 1124030)
hey milanisti,

morgen steyrer derby - zieh dich warm an! :twisted:

lg
lanx

jo heut gehts um ois:-P

warm anzogn bin i sicha;-)

auf ein spannendes matchal und die vorherrschaft in steyr:lol::lol::twisted:;-)

Buxi 17.01.2013 07:45

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 1122751)

Ja, da jedi ist für mich auch Favorit auf den Titel.

Ich werde die Saison nicht voll durchziehen und schaun, dass ich am Ende der Saison einen Platz zwischen 3 und 6 hab.
Aber nächste Saison dann wird der Titel als Ziel gesetzt. :-)

milanisti 17.01.2013 19:04

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1124175)
Ja, da jedi ist für mich auch Favorit auf den Titel.

Ich werde die Saison nicht voll durchziehen und schaun, dass ich am Ende der Saison einen Platz zwischen 3 und 6 hab.
Aber nächste Saison dann wird der Titel als Ziel gesetzt. :-)

najo i werd mal auf die nächsten partien schaun und dann entscheid i was i machen werd...

aufstieg wär schon fein...die frage is ob i schon bereit bin für oben...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:59 Uhr.