![]() |
Zitat:
Ich hatte dafür über die freien Tage keine Zeit. Meions auch grad net, 70 Verb und 6 Ups aber hab ja einen eher kleinen Kader. Über 100 schaff ich fast nie, außer ich trainier mal Taktik, was dann jetzt dann eh wieder kommt, aber vorer noch TL. :lol: Warst du schon? Ich spekulier schon mit Geld ausgeben, kann nie lange Geld am Konto behalten. :lol: |
Zitat:
63 verb und 7 ups...sehr ähnliche ergebnisse:lol: i hab an großen kader aber nur fürs tl...den hab i aber schon einige zeit...werd nachm tl eh mal einige verkaufen:-P bin gspannt was de bringen werden und des mitn geld kenn i von wo...hatte das geld fürn trainer schon zusammen...jez hab i fast nix mehr:lol: |
Zitat:
hab normal auch an großen Kader für's TL, war bis jetzt aber noch zu faul zum Spieler kaufen, aber ich war ja noch nicht auf TL. I habs jetzt auch fast zusammen und was passiert jetzt, es tauchen super Spieler am TM auf. :lol: |
Zitat:
jo das mit den spielern kenn ich ....aber i hab mein kader zusammen und werd nur mehr ergänzen...falls mir ein spieler ins auge hupft:lol::lol: heute der erhoffte punktegewinn mit der 2ten garnitur:-P bin erfreut:-P |
Zitat:
Als Favorit seh ich mich noch nicht, bin aber auf einen guten Weg. ;-) Nächstes Spiel geht es gegen die Grüne Asse, das wird nicht leicht werden, ein harter Gegner ;-) |
Zitat:
ja 2ter wird spannend;-).....jez nimm halt deine favoritenrolle an :-Pund s nächste mal steht a bier für mich:biggrin1::biggrin1: |
milanisti
hey milanisti,
morgen steyrer derby - zieh dich warm an! :twisted: lg lanx |
Zitat:
warm anzogn bin i sicha;-) auf ein spannendes matchal und die vorherrschaft in steyr:lol::lol::twisted:;-) |
Zitat:
Ich werde die Saison nicht voll durchziehen und schaun, dass ich am Ende der Saison einen Platz zwischen 3 und 6 hab. Aber nächste Saison dann wird der Titel als Ziel gesetzt. :-) |
Zitat:
aufstieg wär schon fein...die frage is ob i schon bereit bin für oben... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:59 Uhr. |