![]() |
Zitat:
Schau mer mal was der Kader hergibt ;-) PS: Die einzige Befürchtung die ich habe (... die sich hoffentlich nicht bestätigt) ist das bei uns wieder schnell die LTC´s gefeuert werden, egal wie der Erfolg ist und wir am Ende einen haben der das Team dahinvegitieren lässt. |
Zitat:
Wegen der Abwahl würde ich mir nicht so viele Gedanken machen. Es gibt sicherlich genug verständige Teamchefs, die realisiert haben, dass der mitteldeutsche Kader nicht wirklich konkurrenzfähig ist und daher eine Leistung auch realistisch einschätzen können. |
Endlich, mein erster Oberligapunkt:-D
|
Zitat:
Die Meisterschaft wird wohl nur im Topspiel gegen die Streetkings entschieden. Und du scheinst ja noch sehr zurückhaltend zu spielen mulei. Da ist bestimmt noch ne Menge Luft nach oben .... |
Hi Leute,
die BSG hat ihre Strategie einmal mehr über Bord geworfen und versucht mit guten Eigengewächsen Geld zu verdienen und mit sehr ausgewählten Zukäufen eine stabile 1.UL-Mannschaft aufzubauen. Leider gibt der sehr ausgedünnte Transfermarkt im off. taks.-Bereich wenig Spieler her, so daß die Suche durchaus noch länger dauern könnte. Vorn läuft es immer mehr auf einen Zweikampf um die Meisterschaft raus, wobei das Spitzenspiel am kommenden Montag eine klare Aussage treffen wird, wer´s letztlich macht - bin gespannt. Meine Jungs tuckern ja wie geplant in Richtung 1.UL, mal schauen ob´s zumindest zu dem einen oder anderen Pünktchen noch reicht... |
Zitat:
|
Rückstand - so ein Mist - das wird dann wohl in einer Niederlage enden, wenn ich nicht im letzten Viertel doch noch mal eine taktische Überlegenheit herstellen kann - ich gehe allerdings nicht davon aus
|
Grad rein...
... und was darf ich schönes sehen, ich führe ... und holsten klaut dem mulei wohl die sichergeglaubten Punkte (brings nach Hause, holsten ;-)) |
Das es sich bei Holsten nicht um Fallobst handelt, war mir schon klar. Habe daher heute auch auf ein 3-4-3 gesetzt. Damit war´s das dann wohl mit der Herbstmeisterschaft.
|
Zitat:
Es wundert mich sowieso ein bissl, das ich so durchmarschieren kann. Ich denke dann am Montag werde ich aber meine Grenzen aufgezeigt bekommen, sowie letztens im Cup Finale gegen Ahlbeck. Mit ein bißchen Glück reichts dann für die Herbstmeisterschaft, wenn du genug Tore schießt ;-) Allerdings spricht ein Spiel zweier Def Teams nicht gerade für viele Tore |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:30 Uhr. |