![]() |
Ja finde ich auch seltsam und irgendwie unfair wenn es mal mittn unter der Saison passiert...
Ich hab heute immerhin mit meinem 3-3-4 wieder einen Punkt geholt;-) Und morgen TL:-D Kingston wird wohl den Wiederaufstieg schaffen. @macn: Ziehst du das 3-3-4 die komplette Saison durch? Oder wenn es gilt den Abstieg zu verhindern dann eine andere Formation? |
So, nachdem ich Montag wohl mindestens einen Punkt verschenkt habe, weil ich zu doof war, die Einwechslung meines Stürmers einzustellen:oops:, zumindest heute die ersten Punkte eingefahren!:-D
Und ja, dass das mit der Sperrung so lange dauert, wundert mich auch etwas. Dann jetzt wirklich am besten bis nach der Hinrunde warten. |
Zitat:
Zudem verkaufe ich zu Beginn des Cups auch noch die beiden guten Spieler, die bei mir immer in der Abwehr stehen und folglich nicht mehr so gut trainiert werden und ersetzte sie dann gegen zwei billige Luschen. Spätestens ab dann werde ich wohl keinen Punkt mehr holen und ggf. auch noch in der kommenden Saison absteigen. Dafür geht es danach dann aber sicher nur noch aufwärts ...:lol: |
Zitat:
|
So, langsam haben wir hier wieder die zuletzt leider übliche Aktivität ...:cry:
|
Zitat:
Würde mich freuen. |
Ich hab die Saison eigentlich schon abgeschrieben, deshalb gerade nicht zu viel zu melden:-?
Heute gibts auf jeden Fall wieder eine saftige Niederlage |
Auch ich bekomme heute auf die muetze, nur 3 stammspieler spielen heute
|
Zitat:
Dennoch ziehe ich meinen trainingsbedingten Rotationsstiefel durch und die Verkäufe stehen auch bald an. Insofern würde mich alles andere als ein Abstieg total wundern. Aber schauen wir mal, was es wird ... |
Jetzt bin ich mal gespannt wie ich mich gegen kingsten schlage!!! Wuensche allen viel glueck morgen ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:56 Uhr. |