Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/10, Saison 18 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61765)

henkman 03.02.2013 17:45

Wer kennt sie nicht, die gruseligste Friendlyleague bei dbdT - die Dead Horror League.

Dieser Friendlycup geht bereits in die 10te Auflage und möchte diesbezüglich eine 4. Liga gründen. Hierzu sind noch einige Plätze frei.

Wenn auch du dich mal mit den zum Teil besten TC's bei dbdT messen möchtest, dann melde dich an wenn du dich nicht fürchtest.;-)

Hier geht's zum Thread:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=62579

Wir würden uns über deinen Neuzugang freuen.

Spieltage sind ausschließlich samstags!

Also Los komm auch du zu uns ins Horrorkabinett!

M.Sindelar 06.02.2013 09:19

Hallo zusammen!

In Kürze startet wieder das Tippspiel zur österr. Bundesliga und wie die meisten sicher wissen, gibt´s da Spielerumbenennungen zu gewinnen 8-)

Das Tippspiel ist immer eine lustige und spannende Sache und es würde mich freuen, wenn der eine oder andere (vielleicht sogar ein Team) daran teilnehmen würde :-)

LG MS

floki78 07.02.2013 20:58

Geht doch :D
Mit zwei klassischen Kontertoren konnte ich heute nach langer Zeit wieder One Blood besiegen... Bravo Jungs

lion93 08.02.2013 10:55

Zitat:

Zitat von floki78 (Beitrag 1133647)
Geht doch :D
Mit zwei klassischen Kontertoren konnte ich heute nach langer Zeit wieder One Blood besiegen... Bravo Jungs

Gratulation! ;-)
aber die niederlage passt mir gar ned ins konzept, absteigen will ich auf keinen fall, werd ich wohl jz mal s taktiktraining anfangen und besser aufstellen, mal schauen was dann gegen kagran und die verbleibenden drinnen is :/

floki78 12.02.2013 22:26

Dir auch Gratulation lion zu deinem Sieg gegen einen Aufstiegsanwärter. Mit einem Kantersieg nächste Runde bin ich auf seinem Platz.... träumen wird man ja dürfen :-D

lion93 13.02.2013 18:00

Zitat:

Zitat von floki78 (Beitrag 1135672)
Dir auch Gratulation lion zu deinem Sieg gegen einen Aufstiegsanwärter. Mit einem Kantersieg nächste Runde bin ich auf seinem Platz.... träumen wird man ja dürfen :-D

danke :) mit dem hatte ich noch ne rechnung offen :D impossible is nothing, würd mich freuen wenns wenigstens einer aus der alten liga schafft aufzusteigen!

lion93 14.02.2013 17:07

na servas...des war eindeutig (mit bester aufstellung :/ ) - gratulation! jz sollt ich wohl n erdbeerknacker knacken, der is ehs cho viel zu lange unbesiegt..mal schauen was da geht.

rising_legend 14.02.2013 20:14

Zitat:

Zitat von lion93 (Beitrag 1136129)
na servas...des war eindeutig (mit bester aufstellung :/ ) - gratulation! jz sollt ich wohl n erdbeerknacker knacken, der is ehs cho viel zu lange unbesiegt..mal schauen was da geht.

ernst, mehr war nicht drinnen? ich wäre heute maximal von einem knappen sieg ausgegangen, wenn überhaupt. eigentlich hab ich schon für den abstieg geplant aber wie's aussieht gibt's noch eine chance für mich.

ja, hol dir den sieg in der nächsten runde! 8-)

lion93 15.02.2013 16:17

Zitat:

Zitat von rising_legend (Beitrag 1136213)
ernst, mehr war nicht drinnen? ich wäre heute maximal von einem knappen sieg ausgegangen, wenn überhaupt. eigentlich hab ich schon für den abstieg geplant aber wie's aussieht gibt's noch eine chance für mich.

ja, hol dir den sieg in der nächsten runde! 8-)

hmm, ja hätte vor dem spiel auch mit nem knappen sieg für dich gerechnet, rangliste 142 wär ja auch mehr als in ordnung, keine ahnung was da los war, die letzten trainings waren bei mir auch ned so prickelnd..

jz wirds wohl einer von uns beiden oder dynamo werden, schade eigentlich..find uns alle 3 zu gut für die 3. UL, diese saison haben wir echt ne starke liga erwischt..

lion93 18.02.2013 16:51

ineffizient trifft's wohl am besten, 6:3 chance, ergebnis 0:3..rangliste skills und taktiken nr. 1 in der liga aba des scheint nix zu heißen :-( ich befürchte des wars... :evil:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:20 Uhr.