![]() |
Zitat:
|
Hab das Brattlfettnbrot erwischt und noch dazu die Armee der Finsternis. Damit bilden wir höchstwahrscheinlich die Top-Gruppe in diesem Cup :-?
|
Leider relativ chancenlos 0:3 ausgeschieden.
Dieser Cup kam noch zu früh für meine Mannschaft, nächste Saison wirds da schon anders aussehen ;-) Wünsch euch noch viel Spaß und Glück! |
Zitat:
die dichte ist enorm. aber stimmt - 3 topteams sind selten, aber 2 topteams (mind. 21er taks) je gruppe kommt häufig vor ... |
auch nicht gerade ne leichte Gruppe erwischt :-(
|
Zitat:
Denk dass die stafford Rangers Top Favorit sind. Gegen Rapid Sevilla hab ich noch ne weiße Weste;-) letzte Begegnung allerdings ewig her |
tja auch ich bin weiter in der gruppe:lol::lol:hätt i mir net erwartet:-P
dafür is die gruppe net grad leicht:lol::lol: www.POKERSHOP.at FC-Invalid VC Biertrinker ihr redets vo einer schweren gruppe:lol:haha |
gegen die zniachterln wird nichts zu holen sein. platz zwei ist aber durchaus möglich und die prämie gehört mir 8-)
|
So, meine Herren, dann darf ich auch mal aufzeigen zum Thema schwere Gruppe:
SV Aushub Skill 1065 / Tak 221 Wobruschalek Skill 58 / Tak 88 Almdudler Pötzleinsdorf Skill 7 / Tak 135 FC Obdach Skill 35 / Tak 474 Fortuna steht konsequent auf der anderen Seite, definitiv eine Konstellation, die so für diesen Cup auch nicht repräsentativ ist ;-) damit is wohl wieder in der Gruppenphase Schluss... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:55 Uhr. |