![]() |
Zitat:
|
Zitat:
.. und starkes spiel von dir :hail: :-) |
Zitat:
|
Zitat:
(bingo erlebis :-D) |
Zitat:
bingo bongo eben;-) |
Zitat:
Gestern durch die erste Runde durchgerumpelt und dabei 6 Chancen versemmelt, sehr untypisch :-? Jetzt gegen kosmo, Tabellenführer in der 1.OL, da hätt es auch angenehmere Gegner gegeben ... |
Zitat:
|
Jetzt gehts gegen die Memmenkicker, hab mich grad noch mit einem spieler aus den Reihen der Memmenkicker "verstärkt". Damit ist klar wer der Favorite ist, wenn man sich mit dem "Abfall" des Gegners verstärken kann. Stufe die Chancen auf 40:60 für meinen Gegner ein... vielleicht erwische ich es ja taktisch besser...
|
Zitat:
2Hz. hatte ich einen 118 MTB-Wert...schön für die Statistik aber auch nicht mehr...:-? |
Zitat:
ich tipp mal munter die kommende runde: FC Streithähne 1:2 DaveDudleyCowboys FC Schruns 0:2 defensiv&dreckig Ks Weiss-Schwarz Wind 0:2 David´s Veilchenpower Renanoned 2:1 n.V. FK Graf von Rothenfels FC TrippaToni 0:6 1. FC Pendejo Fc Krnja 4:1 Blaugranas Kings Daughters 2:1 Memmenkicker The Mars Volta 2:1 n.V. Lokomotive Tarant Die Verteidigerschmiede 1:0 sk sturm graz Ruffnacks 1:3 FC Funka FC Zufallsmeister 1:3 The Royals Catenaccio 2:0 FC Kosmo Quilmes Atlético Club 4:0 FC Barzellona FC Langzeitstudenten 0:5 Sturm Graz Erster Fc Nuts 1:1 und 6:4 n.E. deRSim pLaYaZ Sporting Linz 1:2 n.V. Rastafari United alles ohne gewähr |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:52 Uhr. |