![]() |
Zitat:
|
Zitat:
lieber hier bleiben, sparen, im cup nächste saison ev doch die gruppenphase sehen und mit stärkerem trainer dann nach oben durchstarten,..:) lg.. |
da ist der abstiegskampf wohl noch nicht entschieden, jetzt mit dem neuen 5er trainer von steaua..! hättest ruhig noch einen spieltag warten können!! ;-)
lg.. |
..unglaublich, diesmal sind ALLE feldspieler von rapid1899 im team des tages,.. respekt..!!
lg.. |
Zitat:
Danke! das kommt natürlich nicht jeden Tag vor. mfg seppderrapidler ps: braucht jemand einen Stürmer? |
Zitat:
lg.. |
Zitat:
Chri, so wies aussieht hast dich ja gut gehalten diese Saison. Ich hoffe ich kanns dir nachmachen nächste Saison, weil aufsteigen werd ich ziemlich sicher. |
Zitat:
lg chri p.s.: heute gibts ein 12:0 :( hab alle meine spieler geschont, der fitness wegen, mal schauen, aber glaub ned, dass des torverhältnis am ende der saison ausschlaggebend sein wird.. |
..sehr interessant, dass der gestern verkaufte stürmer (Chancentod) heute bei dir im tor steht..:)
Vorbericht lg.. |
Zitat:
schade dass du geschont hast! meine CHANCENTODS waren natürlich umbenannte Spieler. hier ist der Zwillingsbruder: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...96bf8b90b70b1d mfg seppderrapidler |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:02 Uhr. |