![]() |
Zitat:
|
Zitat:
aber wie kommst du auf das da? "durchmogeln"? :D naja so einfach wirds nicht einen normalen 5er trainer zu bekommen. 6 spiele hab ich glaub noch. wenn keinen übertrainer bekomme (und das bezweifle ich mit meinem budget... da würd der hyde nur lachen :D) dann schätze ich, werd ich die liga von hinten anführen :P all zu viel sorgen um mich werd ihr euch nicht machen müssen! |
Zitat:
Zitat:
ajo abonniert:lol: |
Grias eich,
werde diese Saison mal wieder abonnieren und wünsche eine spannende Saison. Auch wenn ich persönlich eine etwas "langweiligere" Saison erwarte mit einem neuen, erstmaligen österreichischen Meister? Mit besten Grüßen, Spretilof |
werde den pipo meine unterstützung geben, glaube aber dass einen "neuer" meister diese saison (noch) nicht geben wird :-)
mein ziel: bis ende der saison einen taktikwert von 28 zu erreichen :mrgreen: |
so ich abonniere hier auch mal.
Denke es wird eine ganz spannende Saison und tippe auf einen neuen Meister ;) |
Zitat:
Ich trainiere diese Saison auch Taktiken. Ziel ist ein HZ Wert von 26!!! |
Zitat:
Wennst keinen Übertrainer bekommst, solltest wenigstens in Schlagweite für mich sein. Mein Trainer hemmt mein Team ja auch ordentlich. :lol::lol::lol: |
wollte heut eigentlich schon auf TL fahren, habs aber leider verpasst, rechtzeitig zu buchen... jetzt werd ich wohl wie letzte saison erst gegen ende hin fahren.
ich muss mir jetzt mal darüber im klaren werden, wie und was diese saison (abseits vom TL) überhaupt trainiert wird. :lol: |
schöne grüße aus Ungarn, meinem Team gefällt es dort sehr gut.
Ich fahre immer am Anfang der Saison auf Trainingslager; ist ja auch der Sinn eines solchen oder? Natürlich wäre es bei einem jungen Team wohl am sinnvollsten nach dem Ausscheiden aus dem Cup, aber bei meinen Oldies geht bei den Skills eh nicht mehr viel. Somit nehm ich lieber den Taktikvorteil zu Beginn der Saison mit (geht natürlich auch nur bei Steigerungspotential:-D) Gibt es eigentlich jemanden der nicht mehr auf TL fährt? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:44 Uhr. |