Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/15, Saison 18 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61719)

timo-the-king 28.01.2013 13:09

Werd heute sicher verlieren, da ich nur 10 gute spieler am feld hab und einen mit keiner erfahrung keinen skills und keinen taks :-D

Hab nämlich gestern meinen elften mann verkauft um mir heute einen bestimmten spieler zu holen ;-)

weiters hab ich auch nicht auf sieg gespielt also wenn irgendwie möglich hol ich einen punkt...

almpoe 28.01.2013 16:00

viel glück!

wirst es brauchen, hehe. 8-)

Adl 28.01.2013 21:57

Zitat:

Zitat von timo-the-king (Beitrag 1129061)

Hab nämlich gestern meinen elften mann verkauft um mir heute einen bestimmten spieler zu holen ;-)

Schade, der Roland hätt gut in mein Team gepasst. Die 990k sind ein bissl entäuschend gemessen an deinen Wunschspielern. Hab leider kaum einen dieser Qualität. Aber jetzt geht´s mal ab ins Trainingslager und wer weis, vielleicht muß ja einer früher abreisen weil er Transferverhandlungen führen muß ... ;-)

almpoe 29.01.2013 12:40

Zitat:

Zitat von timo-the-king (Beitrag 1129061)
Werd heute sicher verlieren, da ich nur 10 gute spieler am feld hab und einen mit keiner erfahrung keinen skills und keinen taks :-D

weiters hab ich auch nicht auf sieg gespielt also wenn irgendwie möglich hol ich einen punkt...

respekt vor der leistung deiner jungen truppe- ich hab mich echt abgemüht mit meinen erfahrenen profis... :-?
bei dir kann wwas großes entstehen! :-)

timo-the-king 31.01.2013 13:32

Zitat:

Zitat von almpoe (Beitrag 1129757)
respekt vor der leistung deiner jungen truppe- ich hab mich echt abgemüht mit meinen erfahrenen profis... :-?
bei dir kann wwas großes entstehen! :-)

Danke, hab vor mich in den nächsten Tagen zu verstärken dann werd ich versuchen mir die 3 pkt zu hause zurück zu holen ;-)

henkman 03.02.2013 10:02

Wer kennt sie nicht, die gruseligste Friendlyleague bei dbdT - die Dead Horror League.

Dieser Friendlycup geht bereits in die 10te Auflage und möchte diesbezüglich eine 4. Liga gründen. Hierzu sind noch einige Plätze frei.

Wenn auch du dich mal mit den zum Teil besten TC's bei dbdT messen möchtest, dann melde dich an wenn du dich nicht fürchtest.;-)

Hier geht's zum Thread:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=62579

Wir würden uns über deinen Neuzugang freuen.

Spieltage sind ausschließlich samstags!

Also Los komm auch du zu uns ins Horrorkabinett!

Spretilof 04.02.2013 15:07

Guten Tag,

nur eine kleine Ankündigung für die Rückrunde für alle fleißigen Forumsleser.

Werde mein Training auf Grund absoluter erfolglosigkeit bei den off Skills umstellen. Das bedeutet eine Änderung im System. Statt 3-3-4 wird nun 4-5-1 gespielt.

Dafür werden wieder off Taks eingestellt, statt def Taks.

Alles in allem sollte sich der Verteidigungswert doch etwas erhöhen und der Taktikwert sowieso. Mein Team wird dadurch sicherlich schwerer "zu bespielen", also vielleicht nicht mehr ganz so auf die leichte Schulter nehmen. Aber deswegen auch die Umstellung jetzt zur Saisonpause. Heute eh noch 3-3-4!

mfg Spretilof

poml 05.02.2013 08:13

So - spätestens jetzt ist es klar. Ich werde wohl wieder absteigen.
Naja, kann man nichts machen. Ich habe zwar auf allen Positionen 20/20 er SPieler, mittelfeld und Def sogar alle auf 20 bei Deckung, Tackling, Passen und Spielaufbau und trotzdem ist es zu um vieles zu wenig. Kann es eigentlich kaum glauben, aber ok - Wahrscheinlich ist eine Erfahrung von Schnitt 4,5 einfach noch viel zu wenig.
Die Taktikwerte passen auch noch nicht 100%ig. Sehr starke Truppen...

Spretilof 05.02.2013 08:41

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1132235)
Guten Tag,

nur eine kleine Ankündigung für die Rückrunde für alle fleißigen Forumsleser.

Werde mein Training auf Grund absoluter erfolglosigkeit bei den off Skills umstellen. Das bedeutet eine Änderung im System. Statt 3-3-4 wird nun 4-5-1 gespielt.

Dafür werden wieder off Taks eingestellt, statt def Taks.

Alles in allem sollte sich der Verteidigungswert doch etwas erhöhen und der Taktikwert sowieso. Mein Team wird dadurch sicherlich schwerer "zu bespielen", also vielleicht nicht mehr ganz so auf die leichte Schulter nehmen. Aber deswegen auch die Umstellung jetzt zur Saisonpause. Heute eh noch 3-3-4!

mfg Spretilof

So, peinlich aber wurscht: Trainingsplan wird nicht umgestellt. Heute kam tatsächlich ein kleiner "Befreiungsschlag" und ich werde probieren das off Training noch eine Saison oder so "durchzudrücken". Also weiterhin 3-3-4 mit def. Taks in dieser Liga ;-).
Kann euch aber leider nicht garantieren, dass ich dann doch in der Herbstsaison noch umstelle, wenn es wieder trister wird. Tut mir leid, aber a bissal egoistisch muss man manchmal sein ;-).

@poml: Ich hab einen Schnitt von 4,5 Erf. bei meinen 19jährigen... Das ist schon sehr wenig und sicherlich der Hauptgrund. Weil Skills hat wohl auch ein terminator85 nicht mehr, aber der ist in der Bundesliga ;-)

mfg Spretilof

M.Sindelar 06.02.2013 09:23

Hallo zusammen!

In Kürze startet wieder das Tippspiel zur österr. Bundesliga und wie die meisten sicher wissen, gibt´s da Spielerumbenennungen zu gewinnen 8-)

Das Tippspiel ist immer eine lustige und spannende Sache und es würde mich freuen, wenn der eine oder andere (vielleicht sogar ein Team) daran teilnehmen würde :-)

LG MS

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:25 Uhr.