Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/8, Saison 18 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61713)

lukideluxe 03.01.2013 09:08

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1115582)
@lukideluxe: darf ich fragen, wie deine taktikwerte unter büro/taktiken lauten?
(da werden ja die werte von trainer und spieler irgendwie zusammengerechnet).

ich hab 23, 24, 26 bei meinen 3 gespielten taktiken.

Das ist momentan nicht repräsentativ, ich habe 3 Platzhalter, die im Training statt den anderen verweigern sollen:lol: die zerstören den Durchschnitt mit den 16-jährigen, die ich grad verkaufe. Aber wenn dus wissen willst ich hab grad 18,16,22. Frag mich nochmal 3 Trainingstermine später, nach dem TL werde ich nämlich alle 16-jährigen verkauft haben und die 3 Platzhalter kündigen, weil ich sie fürs Taktiktraining nicht brauche und es mich außerdem selbst interessiert8-) Letzte Saison hatte ich nach dem TL 22,20,26 (ohne Platzhalter, seit dem nur Skilltraining)
LG

myd3us 03.01.2013 09:37

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1115587)
Das ist momentan nicht repräsentativ, ich habe 3 Platzhalter, die im Training statt den anderen verweigern sollen:lol: die zerstören den Durchschnitt mit den 16-jährigen, die ich grad verkaufe. Aber wenn dus wissen willst ich hab grad 18,16,22. Frag mich nochmal 3 Trainingstermine später, nach dem TL werde ich nämlich alle 16-jährigen verkauft haben und die 3 Platzhalter kündigen, weil ich sie fürs Taktiktraining nicht brauche und es mich außerdem selbst interessiert8-) Letzte Saison hatte ich nach dem TL 22,20,26 (ohne Platzhalter, seit dem nur Skilltraining)
LG

alles klar, danke für die offene auskunft.
wird sicher spannend und veemutlich das eine oder andere spiel dabei sein, wo jeder mal taktisch unterlegen sein wird. aber warten wir mal ab.

ich bin immer noch am zweifeln, ob der klassenerhalt überhaupt möglich ist für mich oder ob ich nicht jetzz sofort mit dem umbau starten sollte ...

shadow08 03.01.2013 11:00

ja luki da hast recht die SchüchaTruppn darf man nicht unterschätzen, mit Heimvorteil kann er sicher alle schlagen, entscheidend wird wohl sein wer auswärts öfter punkten kann
wenn bei dir mit dem Tak-Train schnell was voran geht dann wirds wirklich ein spannender 3-Kampf und vielleicht sorgt ja einer der alten Hasen in dieser Liga für eine Überraschung... myd3us streng dich an :)

EL_Nino 03.01.2013 11:34

Auch von mir mal ein hallo an die ganze Liga ;-)
Schaut ja mal recht spannend aus was ich hier so mal gesehen hab :-D

Mein Ziel ist der Klassenerhalt nur schätz ich mal, dass das sehr schwer wird und ich es eher nicht schaffen werd aber muss man mal abwarten ;-)

Schnubi 03.01.2013 11:44

Diese Liga wird wieder sehr spannend werden. Sehe auch mehrere Teams um den Aufstieg kämpfen. Allerdings wollen auch alle den klassenerhalt schaffen, nur werden 3 teams und ich den abstieg in die ul antreten müssen.
Freue mich schon auf die ersten Ligaspiele.

myd3us 03.01.2013 16:43

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1115649)
myd3us streng dich an :)

werd mein bestes geben ... obs reicht, ist dann eine andere frage :-?

myd3us 03.01.2013 16:45

Zitat:

Zitat von Schnubi (Beitrag 1115675)
Diese Liga wird wieder sehr spannend werden. Sehe auch mehrere Teams um den Aufstieg kämpfen. Allerdings wollen auch alle den klassenerhalt schaffen, nur werden 3 teams und ich den abstieg in die ul antreten müssen.
Freue mich schon auf die ersten Ligaspiele.

ja, da gibts heuer sicher ein ordentliches "griss" um die plätze, die den klassenerhalt bedeuten ... mal sehen, wie die situation nach den ersten paar spieltagen ausschaut. vielleicht starte ich dann doch schon in dieser saison den neustart.

einzig die teilnahme an der friendly-liga bzw. dem FA-cup würde dann keinen wert mehr haben, was mich da natürlich ärgern würde ^^

Schnubi 03.01.2013 17:23

Für mich wirds auch interessant was die jugis so kosten werden. Hab zwar auch welche aus der eigenen akademie, nur sind die hälfte (derzeit) eher unbrauchbar - wegen fehlender erfahrung.
Einer den ich beobachte steht schon bei 650k :shock::shock:
Naja geld habe ich ja gottseidank genug :-D

myd3us 03.01.2013 17:24

Zitat:

Zitat von Schnubi (Beitrag 1115833)
Für mich wirds auch interessant was die jugis so kosten werden. Hab zwar auch welche aus der eigenen akademie, nur sind die hälfte (derzeit) eher unbrauchbar - wegen fehlender erfahrung.
Einer den ich beobachte steht schon bei 650k :shock::shock:
Naja geld habe ich ja gottseidank genug :-D

wie viel hast denn für dein team bekommen?

Schnubi 03.01.2013 17:41

Hab jetzt mal knappe 10 mille.
Erwarte mir aber noch so 4-5.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:02 Uhr.