![]() |
Zitat:
LG |
Zitat:
wird sicher spannend und veemutlich das eine oder andere spiel dabei sein, wo jeder mal taktisch unterlegen sein wird. aber warten wir mal ab. ich bin immer noch am zweifeln, ob der klassenerhalt überhaupt möglich ist für mich oder ob ich nicht jetzz sofort mit dem umbau starten sollte ... |
ja luki da hast recht die SchüchaTruppn darf man nicht unterschätzen, mit Heimvorteil kann er sicher alle schlagen, entscheidend wird wohl sein wer auswärts öfter punkten kann
wenn bei dir mit dem Tak-Train schnell was voran geht dann wirds wirklich ein spannender 3-Kampf und vielleicht sorgt ja einer der alten Hasen in dieser Liga für eine Überraschung... myd3us streng dich an :) |
Auch von mir mal ein hallo an die ganze Liga ;-)
Schaut ja mal recht spannend aus was ich hier so mal gesehen hab :-D Mein Ziel ist der Klassenerhalt nur schätz ich mal, dass das sehr schwer wird und ich es eher nicht schaffen werd aber muss man mal abwarten ;-) |
Diese Liga wird wieder sehr spannend werden. Sehe auch mehrere Teams um den Aufstieg kämpfen. Allerdings wollen auch alle den klassenerhalt schaffen, nur werden 3 teams und ich den abstieg in die ul antreten müssen.
Freue mich schon auf die ersten Ligaspiele. |
Zitat:
|
Zitat:
einzig die teilnahme an der friendly-liga bzw. dem FA-cup würde dann keinen wert mehr haben, was mich da natürlich ärgern würde ^^ |
Für mich wirds auch interessant was die jugis so kosten werden. Hab zwar auch welche aus der eigenen akademie, nur sind die hälfte (derzeit) eher unbrauchbar - wegen fehlender erfahrung.
Einer den ich beobachte steht schon bei 650k :shock::shock: Naja geld habe ich ja gottseidank genug :-D |
Zitat:
|
Hab jetzt mal knappe 10 mille.
Erwarte mir aber noch so 4-5. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:02 Uhr. |