Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 18 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61712)

DaveDudley 02.01.2013 21:40

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 1115421)
Ja da gebe ich dir recht, hab das selbe Problem mit Kps, irgendwie erschliesst sich mir der Vorteil dieser Taktik noch nicht so recht:-?

Hast mal Lust/Zeit für eine Friendly-Testserie? Ich hätt Mittwochs immer Zeit.;-)

ich hätte ab dem 23ten mittwochs zeit. dann könnten wir gern testen.

bei mir ist kps wirklich ein richtiges übel. nutze da maximal 25% meiner chancen während ich bei ds bestimmt bei um die 50% liege. ziemlich ärgerlich da ich immerhin ne 11er trainertaktik bei kps habe;-)

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1115438)

Zum Meisterfavoriten, da schließ ich mich dem file an, wer die Grazer 2:0 besiegt, bei 2 Chancen TG 17 hat und TA 16 dazu, na servas..;-)

wenn ihr alle nicht so recht wollt nehm ich gern die meisterschaft mit, kein problem. glaube aber nicht wirklich dran. für mich hast du die stärkste truppe hier. gerade das hier keine defler unterwegs sind sollte dir bei deiner leichten skillschwäche entgegen kommen (wenn auch mir sicher ein wenig).

david15 02.01.2013 22:06

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1115457)
wenn ihr alle nicht so recht wollt nehm ich gern die meisterschaft mit, kein problem. glaube aber nicht wirklich dran. für mich hast du die stärkste truppe hier. gerade das hier keine defler unterwegs sind sollte dir bei deiner leichten skillschwäche entgegen kommen (wenn auch mir sicher ein wenig).

Ich könnt auch mal nachrechnen, wieviele % ich bei KPS hab, schätzungsweise in der Gegend von 0%..:lol:

Hmm, ist auf jeden Fall kein Nachteil, ohne renanoned haben wir hier alle einen ausgeglichenen Kanpf um 2 Aufstiegsplätze! Bin letzte Saison mit meiner skillschwachen Truppe Torschützen 1.+2. geworden..sagt auch einiges aus, Deffler sind gegen Teams wie meins leicht tödlich.

Dtscho 03.01.2013 06:02

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1115438)
Ja dtscho, deine Jungs sind ja auch ordentlich gereift, lauter jamaicanische Weedmonster, bekommt man ja richtig Angst! :-D

Ja, v.a. gegen Veilchen sind meine Grünen immer besonders motiviert;-)

david15 03.01.2013 09:39

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 1115538)
Ja, v.a. gegen Veilchen sind meine Grünen immer besonders motiviert;-)

Ui, meine reagieren gegen Grüne immer allergisch..:-P

david15 03.01.2013 09:53

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1115354)
@emmetray: was hast du denn für einen erfahrungsschnitt? meiner liegt inklusive dem 17er xp goalie bei 12,4

Meine 14 Spieler haben übrigens einen Schnitt von 12,5 - mein Mittelfeldwusler geht mit 36 leider schon in Pensi (hat mit 15xp mit Abstand am Meisten)..

DaveDudley 03.01.2013 10:32

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1115606)
Meine 14 Spieler haben übrigens einen Schnitt von 12,5 - mein Mittelfeldwusler geht mit 36 leider schon in Pensi (hat mit 15xp mit Abstand am Meisten)..

das ist pech. bei mir hätten mein goalie, dein ex-spieler hessler und mein teilzeitspieler garant in pension gehen können, die hängen aber allesamt noch ne saison dran. der rest spielt eh noch einige saisons.

dann bist du bei der xp ein kleines stück vor mir. bei mir verbessern magiera (17,0) und garant (13,6) den schnitt ziemlich nach oben, während mir das bei beiden taktisch überhaupt nichts bringt, da garant viel zu schwache taktiken. naja, und hessler (14,7) ist taktisch ja auch nicht so ganz auf der höhe und mag auch nicht mehr trainieren. da hebt sich die bessere erfahrung auch wieder auf.

ich bin mal gespannt wieviele teams hier daheim mit 9 siegen aus der saison gehen. ohne defler trau ich das hier 3-4 teams problemlos zu.

Dtscho 03.01.2013 14:01

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1115606)

Ui, da haben meine Rastas mit einem Schnitt von 8,3 noch ziemlich Aufholbedarf.
Die Xp spricht leider auf meine Dopings nicht an:-?

Schnurspringer 03.01.2013 16:36

mein Ziel: Meister

wird relativ hart, aber nichts ist unmöglich

lg

DaveDudley 03.01.2013 17:46

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 1115796)
mein Ziel: Meister

wird relativ hart, aber nichts ist unmöglich

lg

ich seh kaum teams, die dich schlagen könnten. ne überragende truppe hast du da beisammen. mit der hättest du im vorjahr sicher die teams der 1.bl überrollt:shock:

Coppelius 03.01.2013 18:01

Hat der Schnurli nicht sein ganzes Team verkauft, blöd gefragt? :oops:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:51 Uhr.