![]() |
Zitat:
|
das war heute wirklich ärgerlich - 2x geführt und dann doch noch verloren :evil:
|
Wer kennt sie nicht, die gruseligste Friendlyleague bei dbdT - die Dead Horror League.
Dieser Friendlycup geht bereits in die 10te Auflage und möchte diesbezüglich eine 4. Liga gründen. Hierzu sind noch einige Plätze frei. Wenn auch du dich mal mit den zum Teil besten TC's bei dbdT messen möchtest, dann melde dich an wenn du dich nicht fürchtest.;-) Hier geht's zum Thread: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=62579 Wir würden uns über deinen Neuzugang freuen. Spieltage sind ausschließlich samstags! Also Los komm auch du zu uns ins Horrorkabinett! |
Hallo zusammen!
In Kürze startet wieder das Tippspiel zur österr. Bundesliga und wie die meisten sicher wissen, gibt´s da Spielerumbenennungen zu gewinnen 8-) Das Tippspiel ist immer eine lustige und spannende Sache und es würde mich freuen, wenn der eine oder andere (vielleicht sogar ein Team) daran teilnehmen würde :-) LG MS PS: Einen speziellen Gruß an meinen Freund donjorgos :-D |
Boa ich habe gewonnen. Rangliste 24 hatte racing flip. hoffe ich bleibe diese liga erhalten.
im cup ist es auch sehr schwierig.:-) |
Zitat:
Da ich einfach chancenlos bin, verkaufe ich ab sofort meine Spieler und fange nächste Saison mit Jugis neu an :-D |
Ich verabschiede mich frühzeitig, bin urlaubsreif (4 wochen florida rundreise inkl springbreak) 8-)
einen besonderen dank an alle die gegen mich geschont haben und mir somit den titel geschenkt haben! hätte mich zu beginn nicht in der favoritenrolle gesehen - bleit nur zu hoffen, dass ich nicht gleich wieder absteige :-? mfg austro |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:20 Uhr. |