Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/3, Saison 18 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61709)

MartindeHaas 07.01.2013 07:15

und ich dachte ich habe schon einen Ausnahmesponsor erwischt :D

Name: Autonet
Typ: Stadion
Laufzeit: 8/11 Spieltage
Fixbetrag: 325.829 €
Punkteprämie: 3.586 €
KO-Phase erreicht: 51.069 €
Sieg KO-Runde: 15.656 €
Cup gewonnen: 63.879 €

aber eure sind ja auch der wahnsinn :shock::shock:

ja ich dachte auch wenn ich schon aufsteigen kann dann nutz ich das auch... wenn auch nicht mit meisterprämien... aber immerhin... leichter wird es bestimmt nie wenn man eine saison länger in der unteren liga verbleibt ;) ;)

waschbaerbauch 07.01.2013 09:05

aufsteigen ist schon gut, aber zu was für einen Preis ;-)

man muss ja auch bedenken, dass das training immer schlechter wird je höher man kommt. da die durchschnittsbewertungen kontinuerierlich sinken!

So bin auf das erste Spiel heute gespannt, sollte bald auf TL fahren um meine fitness noch richtig zustellen ;-)
meine Spieler sind noch nicht alle wirklich fit ..

MartindeHaas 07.01.2013 13:26

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 1118377)
aufsteigen ist schon gut, aber zu was für einen Preis ;-)

man muss ja auch bedenken, dass das training immer schlechter wird je höher man kommt. da die durchschnittsbewertungen kontinuerierlich sinken!

So bin auf das erste Spiel heute gespannt, sollte bald auf TL fahren um meine fitness noch richtig zustellen ;-)
meine Spieler sind noch nicht alle wirklich fit ..

die frage ist mit welchen ungetümen man es in der liga zu tun bekommt wenn man in der liga verbleibt... bzw. welche eben aufsteigen könnten ;) ;)

aber ja wegen der bewertung... skill gib ich dir recht... taktik was ich mach... nö :D :D da is es egal... die trainieren konstant 8-)8-)

ja nicht nur du... wenn es heute keinen 3er setzt... seh ich schwarz :D :D

aber was hat das tl mit fitness zu tun? wegen der 5er intensität ?

barca72 07.01.2013 16:22

Ein herzliches Hallo auch von meiner Seite!
@Bellou: Sorry, dass ich mich kaum mehr im Forum blicken lasse, habe leider im Moment wenig Zeit für Dbdt (und leider auch sehr wenig Lust :-?).

Wünsche euch/uns trotzdem eine spannende Saison!

Bellou 07.01.2013 16:44

Zitat:

Zitat von barca72 (Beitrag 1118735)
Ein herzliches Hallo auch von meiner Seite!
@Bellou: Sorry, dass ich mich kaum mehr im Forum blicken lasse, habe leider im Moment wenig Zeit für Dbdt (und leider auch sehr wenig Lust :-?).

Wünsche euch/uns trotzdem eine spannende Saison!

schön, dass du dich meldest.
du hast ein tolles team - vielleicht kriegst wieder lust auf mehr:-D

heutiges spiel - juhuu :lol: ein pünktchen hab ich schon - bin gespannt, ob es wichtig wird.

schräg auch die partie von weinstein und beton
ca. 60% spielanteile und 5 torchancen. trotzdem 0:1 heimniederlage für weinstein, beton 1 chance 1 tor - wahnsinn ... manchmal gewinnen doch noch die skillstärkeren teams gegen die taktikstärkeren ...

mdorner 07.01.2013 16:44

naja war ja gar nicht so schlimm wie dachte.

Bellou 07.01.2013 18:10

Zitat:

Zitat von mdorner (Beitrag 1118794)
naja war ja gar nicht so schlimm wie dachte.

ja, auswärts einen 20/19 Taktikwert - da hab ich dich offenbar unterschätzt :oops:

MartindeHaas 07.01.2013 18:41

Ja ich bin grundsätzlich zufrieden ...

Mit 7 Chancen is ok... Aber leider nur 1 Tor gemacht ... Eigenartig.... Freu mich schon auf das nächste Game :) :)

MartindeHaas 08.01.2013 07:19

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1118790)
schön, dass du dich meldest.
du hast ein tolles team - vielleicht kriegst wieder lust auf mehr:-D

heutiges spiel - juhuu :lol: ein pünktchen hab ich schon - bin gespannt, ob es wichtig wird.

schräg auch die partie von weinstein und beton
ca. 60% spielanteile und 5 torchancen. trotzdem 0:1 heimniederlage für weinstein, beton 1 chance 1 tor - wahnsinn ... manchmal gewinnen doch noch die skillstärkeren teams gegen die taktikstärkeren ...

puh... bellou... respekt zu deiner leistung... taktisch gut gemacht... aber TGW leider ein wenig zu niedrig gewesen ;-);-)

und zu weinstein... nj skillstärker war er ja bei weiten nicht... auch taktisch war er schlechter...
sein einziges glück war im 1. viertel taktisch besser zu sein und dann das glück gehabt das weinstein kein ding rein gemacht hat...

bitter für weinstein... aber wahnsinns bewertung.... ;)

waschbaerbauch 08.01.2013 08:04

@ MartindeHaas

Ja also mit dem TL meine ich die 5er Intensität. das schon meine Fitness ordentlich.
Noch eine Frage in die Runde wenn ich jetzt TW trainiere wirkt sich da das training auch so stark auf die normal Mannschaft aus (durch INT 10 ) oder nicht? (abgeschwächter?!)

@ Bellou
Erstes Spiel. Wäre also absolviert. Ich war etwas überrascht., dass ich Taktisch doch vorne bin. Obwohl ich auswärts gespielt habe. Skillteschnisch scheinen wir auf selber Höhe zu sein. Angesichts dessen hätte ich mir dann vlt doch 3 Punkte erhofft, was ich vor dem Spiel nicht getan habe. Da hätte ich mit 1 Punkt gerechnet (dies ist ja auch eingetroffen)

Ich bräuchte wohl für die Saison noch einen Stürmer, aber irgendwie ist mir das Geld zu schade, wobei ich mir ja fast sicher bin in einer Saison noch das selbe Geld für diesen zu bekommen.

Auf das nächste Spiel freue ich mich schon sehr, Druch den Heimvorteil hoffe ich doch als Sieger vom Platz zu gehen mit 3 Punkten.
Aber wir werden ja sehen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:52 Uhr.