![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ds wäre eine Alternative aber da hinke ich bereits um einige Punkte kps hinten nach. KO ist meiner Nr1 Taktik zu ähnlich und mir fast zu defensiv. |
Zitat:
|
Gleich mal die ersten 3 Chancen versiebt, na das kann was werden heute...:oops: :-?
|
Na toll und dann auch noch mein bester Spieler verletzt, danke danke! Wenigstens hast ne Rote gekriegt fürs vermutlich "harte" Spiel...:-(
|
Chancenauswertung uaS, aber immerhin 3 Punkte.
Nur die 3-Wochen-Verletzung ist sehr bitter, vor allem wegen der Trainings. :-( |
Zitat:
sehr ärgerlich! ich verstehe nicht, warum man gegen einen ohnehin chancenlosen gegner hart spielen muss (falls es tatsächlich so war, aber da es nicht der einzige harte einstieg war, gehe ich mal davon aus). :-x |
Tja, was soll's - heute leider ein recht schwacher letzter TL-Tag, zudem der Barbapapa die Taktikpunkte hervorragend brauchen hätte können.
Egal, nun wird der Trainingsplan ein klein wenig umgestellt und ausnahmsweise sind am Dienstag sogar mal Skills dran. ;-) @gotty: 16j und gleich verletzt ist natürlich auch sehr bitter. Danach ist der Taktik-Feinschliff angesagt, na mal sehen, auf die Ligaspitze fehlt da noch so einiges, wie man an den Ranglisten erkennen kann! |
Morgiges Heimspiel ist schon sehr richtungsweisend...und gegen die Lokomotive konnte ich noch nie gewinnen...:-?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:52 Uhr. |