![]() |
Zitat:
2. du hast nicht genau gelesen ich bin eine def. mannschaft er eine off das heißt er braucht einen taktischen vorteil um seine skills um zusetzen die hat er aber nciht. 3. ich möchte hier zwar keine werbung machen nur ich spiele friendlys in der premerie league und da gibt es 2 teams die ich behaupte das sie besser sind als crystal palace. und auch unter die top 10 im skillranking und tak. stärker und die tun sich sehr schwer bsp Liverpool Reds oder schienbeintreter. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich hab gleich mal zwei harte runden. zuerst gegen den angstgegner für mich ein echt harter brocken spielt eine hälfte nen 22wert. :shock:
und dann gleich gegen den nächsten ritter der kokosnuss. :evil: und den rest hab ich mir noch gar ned angesehen wird sicher ned leichter. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
na dann bist eh ein Favorit auf den Kelch wenns so einfach ist :lol: |
Zitat:
zur rückrunde sollte meine zukünftige mannschaft dann stehen, kann aber sein, dass dann alles schon zu spät ist, da ich für diesen fall eine ungünstige Auslosung habe mit vielen Heimspielen in der Hinrunde :-? |
Zitat:
vielleicht geht sich diese saison schon in der ersten hälfte ein 23er wert aus.;-) |
na da schnüffel ich als ligafremder mal zum novman rein und was seh ich da..., da hört es sich doch ziemlich nach metallenen tönen an...., ich hab in etwa die gleich schwere liga erwischt, denk ich mal..., aber bei mir herrscht understatement.......
@novman: bei drei deflern gibts ja dann auch vorteile ;-) |
Zitat:
Ich seh mich diesmal eher wieder im Mittelfeld weil ich auswärts zu schwach sein werde...:-? aber vl. gelingt es mir die Liga spannend zu halten 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:53 Uhr. |