![]() |
Zitat:
Weil so sicher ist das nicht bei Deinen Vt. Werten!? :shock: |
Zitat:
und trotz deiner lobeshymnen auf meine angeblich gute verteidigung wird' s ein klarer sieg für dein team. außer mein goalie is in überform... was hat's eigentlich mit der namensänderung auf sich? |
Zitat:
Aber viele Tore werd ich ziemlich sicher nicht schiessen!? ;-) Hab ich heute schon ins Lagerfeuer geschrieben: Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
also warum ich letzte saison die wenigsten gegentore der liga bekommen habe, war entweder zufall/glück oder a bisserl der verdienst meines goalies (mittlerweile 12+ xp) ;-) |
Ja der Ringel Hans ist ja auch super!!!
Aber Goalies sind sowieso einige SEHR GUTE in dieser Liga! :shock: |
Zitat:
|
also ich bin schon sehr gespannt wie es in dieser liga weiter geht. ist eine hammerliga geworden und ich bin heilfroh, dass ich da nicht mehr dabei bin und um den ligaerhalt mitkämpfen muss denn ich vermute, dass es fast so schwer wie in der BL zugehen wird! top teams.
sehr fein. viel glück an alle. doppelt pech für h.nes und superauti, die letzte saison fast aufgestiegen wären und jetzt echt noch viel härtere arbeit vor sich haben! |
Zitat:
wirklich unglaublich was der Keul da abzieht, ich hoffe Andi hat in 10 Saisonen auch noch immer Lust für die Royals im Tor zu stehen. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Apropos Fortuna: für die erste Runde wünsch ich mir, dass hacelgrande möglichst viele Spieler schont, damit ich gleich mal den ersten Dreier für den Klassenerhalt bekomme :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:03 Uhr. |