![]() |
Zitat:
Ja, die beiden Werte (Torgefährlichkeit und Torabwehr) werden sehr von Wahrscheinlichkeiten beeinflusst und variieren deshalb sehr stark :-? |
Heute vergibt meine Mannschaft wieder sehr viele Chancen :-?
Wenigstens ist jetzt das 0:1 für mich gefallen :-) |
Zitat:
Und auch schon angenommen. Die Torabwehr war bei mir heute wohl auf Urlaub! A wurscht! OMS |
Ist zwar schon spät aber ich meld mich auch mal und wünsche allen eine schöne und spannende Saison!:-)
Ich bin immernoch am überlegen ob ich nächste Saison neu anfange oder mit dieser Truppe weiter mache:lol: lg |
Zitat:
Wird das nicht ein bischen viel, wenn du, floki und mein Team in der Liga und in der Friendlylige gegeneinander spielen? OMS |
Zitat:
|
Der TM ist ja wirklich nur für Usere zum Bescheißen interessant!
Kirstein - EK ..........35.767 - VK ....12.433 Grimm - EK ........158.300 - VK .....25.301 Walther - EK .........55.655 - VK .......2.655 Alexander - EK ....150.100 -VK ......90.089 Mock - EK .............75.755 - VK .....35.100 Schweiger - EK ......75.630 - VK ..123.556 Brehme - EK ........409.400 -VK .....63.300 Briel - EK ..........1.839.098 - VK 1.459.687 Artz - EK ..........1.216.020 - VK ...855.100 Ergibt ein sattes Minus von 1,6 Mille bei den letzen 9 Verkäufen. Schicke mein Team jetzt in den Konkurs. OMS |
Das ist echt bitter:shock:
|
Zitat:
damit man am transfermarkt erfolgreich ist, muss man jugis hochzüchten. also haben wir einen jugi-hochzücht- manager mit einem sideeffekt der ligaspiele. aber dort stellt man eh nur "trainigsorientiert" auf. oder "trainingslageroptimiert". so ein schwachsinn. die koppelung des trainings an das ligaspiel gehört auch sofort abgeschafft. sonst wirds echt öde. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wie lange hattest du die Spieler? Hast du diese nur zum traden gekauft oder hast du sie auch auftrainiert? Bin schon gespannt auf unser heutiges Friendly. Diesesmal wird natürlich mit offensiven Taktiken gespielt ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:37 Uhr. |