![]() |
Zitat:
Werd in Topf 4 bleiben, verkaufe aber mind. einen starken alten, viell. auch zwei. somit ist es wahrscheinlich nicht so schlecht im 4. Topf zu sein. mal schaun ob MMM sich verbessern kann |
Zitat:
|
So ich habe nun 8 Spiele herangezogen. Aus den ersten 4 das beste und aus den letzten 4 das beste. Und somit eben die Rangliste genommen.
Das ist sie. Bei MMM habe ich auch das Mittelding genommen. Weil mit dem Bestwert wärst du in Topf 2 sogar gekommen. Und ich bin mir ja relativ sicher, dass die meisten in der Liga eben auch nicht voll spielen und daher nehme ich dich mal in den 3. Topf mit dem Mischwert wie alle anderen. |
na wenn ich das richtig verstanden habe, dann bin ich in einer echten promi-gruppe gelandet mit donjorgos, pompinio und rave-dave :D
das würde mich sehr freuen ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hab jetzt nur mal die Namensliste online gestellt. Weiß nicht wie sehr ich jetzt noch dazu komme, die Teamnamen nochmals durchzugehen.
(ob sich einer geändert hat und so) Aber so erkennt man es auch. Spätestens am Montag werde ich das definitiv überarbeiten. Hab morgen Urlaub. Samstag ist auch verplant. Sonntag vielleicht. Oder halt zwischendurch vielleicth mal. VIelleicht geht es sich ja heute nochmals aus. Ansonsten sind Teamnamen wieder erwünscht. Also erfindets wieder was kreatives. ;-) PNs werde ich jetzt dann auch noch verschicken. Die sind wichtiger als die Teamnamen. Weil jeder kennt sich dann eh mit dem Usernamen aus. |
so PNs sind verschickt. Bitte um Nachsicht, dass die Teamübersicht momentan nur so ausschaut und die Spieltage auch aktuell nur aus Usernamen bestehen. Das wird natürlich ausgebessert. Aber ich musste mich beeilen.
|
Gutes Team! Mit Axe zusammen hama es ja schon mal gewonnen gehabt! 8-)
|
Uff, da wird man ja von der Statistik erschlagen, aber ich glaub ich habs halbwegs kapiert; bis auf die Formel;-).
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:56 Uhr. |