![]() |
Zitat:
bin der selben Meinung-nur gezogene Juglis sollten bleiben wie früher- ansonst mindestens 31 Tage, darunter sollte es gar ned gehen ausser kündigen |
Ich hätte da ein graphische Idee, und zwar:
Könnte man nicht zu dem kleinen Feld, in dem man den Transverbetrag eingibt, welchen man bereit ist zu Zahlen, noch ein anderes Feld einführen? Ich stelle mir eine Leiste vor, auf welcher man einen Strich, Punkt verschieben kann. Am rechten Ende dieser Leiste ist das maximale Budget, und am linken Ende ist 0. Als weiteren Zusatz könnte man natürlich noch den Teil der Leiste, bei welchem der Spieler schon steht rot einfärben. zB Der Kontostand beträgt 400.000€ Der Spieler steht bei 100.000€ Die Leiste geht von 0 bis 400.000, der Teil von 0 bis 100.00€ ist rot eingeblendet. lg |
Zitat:
lg |
Zitat:
allerdings könnten hier freunde hin und her tauschen. wenn man sowas einführt, dann sollte man sich von 1verein nur 1 spieler ausleihen dürfen und dieser muss mind.1 saison beim neuen verein bleiben. |
jup..
da schmließe ich mich an..(= |
Zitat:
|
Zitat:
lg |
Zitat:
daytrading war echt lästig bei teamchef.com... hat wahrscheinlich auch stark dazu beigetragen dass der server immer öfter überlastet war... mfg austro 8-) |
Man muß halt auch aufpassen daß man das Ganze nicht zu verkompliziert. Denn es gibt auch Gelegenheitsuser, die sich nicht so viel Zeit fürs Spiel nehmem wollen bzw können.
lg |
also die Idee mit dem spieler verleihen, finde ich super...
---TRANSFERMARKT WO BLEIBST DU --- ich brauche dich.. und da ist es mir egal, ob leihen oder kaufen ... Ansonsten, auch wenn es nicht hier rein gehört .... 1. super sache, dass das die fans ( unter anderem) auch mit dem erfolg der mannschaft kommen .. 2. das die taktik mehr auf spielern aufbaut als auf dem Verein 3. das trainig gefällt mir allgemwein besser ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:58 Uhr. |