![]() |
obwohl mein bester Torschütze gesperrt war, die ersten 3 Punkte gegen den Abstieg...
|
Nach drei unendschieden sollte heut mal ein 3er drin sein.
Andernfalls gerät mein Ziel (Platz 6) wohl aus den Augen. Wollte mich eigentlich noch etwas verstärken, aber z.Z. bieten alle wie verrückt auf dem Transfermarkt. Leute mit fast austrainierten Taktiken bekommt man nicht unter 1,4 Mille. Da muss ich wohl aufs Trainingslager hoffen, um für die Rückrunde etwas verbessert dazustehen. Leider werden alle anderen die selbe Idee haben. Mal sehen wie es heut so läuft. Gruss Detwood |
na da hat ja blau weiß herrn diehl geschont im letzten spiel. hätte mich auch gewundert wenn die vögel gegen ihn 3 tore gemacht hätten. geiler tormann mit noch geilerer erfahrung;-)
|
interessant wäre es wer alles einen 5er trainer hat. ich hab fast die halbe letzte saison auf einen passenden 5er gewartet aber kam nix deshalb gurke ich nur mit nen 4er rum
|
Spiel auch mit nem 4er.
Leider heut verloren, scheine sehr konteranfällig zu sein und mein Stürmer fehlt wohl noch XP :cry: Vielleicht nimm ich den Abstieg in kauf und kümmere mich um den kleinen Teamchefcup :-) Gruss Detwood |
Zitat:
Gruß Löwentreu;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Löwentreu;-) |
Zitat:
in der ersten deutsche bundesliga gibt es sogar 3 teams mit nem 4er....seit der änderung vom verhältnis trainertaktik zu spielertaktik ist dieses auch wieder recht gut zu handeln. |
da hat wohl Will gegen die Vögel geschont?;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:04 Uhr. |