![]() |
Grüß euch!
Ich werd sicherlich nicht um den 2ten Platz mitspielen,da ein paar junge Spieler eingebaut werden .Wollte nur schauen was ca drinnen ist . mfg |
Hallo an alle, auch an den Märchenprinz, der mich auf den 6.Platz getippt hat. Für meine erste Saison in einer Unterliga ist die Erkenntnis, nur einen
3-Trainer zu besitzen leider (wegen der Finanzierung) bleibend. Lernen und Sparen bleibt somit vorrangig!:-P |
Zitat:
Kann jetzt nicht sagen, dass mich dies stören würde ;-), solange du in der Liga hinter mir bleibst 8-) |
hallo zusammen
wünsch euch ne geile saison und hoffe ich werde nicht wieder fast absteigen . lg chris |
seavas!
bin neugierig wie das heutige Spiel ausgeht?! ich spiele heute 3-3-4 mit allen meinen Stürmerjugis und meiner Neuerwerbung: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...af96ed133712e1 mir wäre schon ein knapper Sieg recht, hauptsache 3 Punkte! mfg seppderrapidler |
hallo ligakollegen,
hab zwar einen guten start gehabt, aber mein ziel heißt immer noch nicht absteigen und gute taktiktrainings absolvieren. wünsch uns allen eine spannende saison! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
@ danihero hab keine chance gegen dich gehabt glückwunsch
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:03 Uhr. |