![]() |
Zitat:
Zitat:
|
das geht ja eng zu da bei uns:fencing: und jeder hat auch schon mal mindestens eine niederlage einstecken müssen...bin gespannt wer wirklich aufsteigen will !
|
Zitat:
Ich werd mir mal in der Hinrunde alles in Ruhe anschauen und dann entscheiden ob ich aufsteigen will oder nicht ;-) |
echt eng hier
naja, totales unvermögen bei mir, tolle mtb, guter taktikwert, 12:0 torchancen, spiel endet 0:0. i kenn mi nimma aus :cry: |
Und in der Gangart gehts munter weiter, in der heutigen Runde 5x Unentschieden :lol:
Nächste Runde muss jetzt mal wieder ein Sieg her, sonst werden meine Fans ungeduldig :lol: @ Mat, dein Problem ist schlicht der Torangriffswert, sprich deine Mannschaft braucht mehr Offensiv Skills ;-) |
so was hab ich selten erlebt, geniale liga :-D
naja, viel wird sich diese saison bei mir eh nit mehr ändern, für nächste saison brauch ich eh n neuen trainer, dann gibts denn umbruch und start mit lauter 16 jährigen |
ganze zwei punkte trennen zur zeit aufstieg und abstieg...ob das so bleibt???:jaw:
|
Zitat:
|
Jetzt ist ein bisschen Abstand zwischen den Teams reingekommen, schau ma mal ob das so bleibt oder es wieder knapper wird :-)
Bin auch gespannt ob ich am Ende der Saison auch ganz oben stehen werd :-D In eigener Sache übrigens noch eine kleine Werbung: Falls wer bei einem Friendly Cup am Mittwoch mitspielen möchte (TOP organisiert!) und gern mit anderen Mannschaften zusammen ein Team bildet, für den 8.VIP Teamwettbewerb werden noch ein paar Leute gesucht! Würd mich freuen, wenn ich den ein oder anderen LigaKollegen dort vielleicht wiedersehe :-) |
*push*
Um den Aufstieg spielen realistischerweise noch 5 Teams, gegen den Abstieg noch 3 mM nach. Was sind eure Tipps? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:23 Uhr. |