![]() |
gern geschehen ^^
denkst du, dass zur zeit ein guter zeitpunkt ist um junge verteidiger zu verkaufen? hast du den markt zufällig ein wenig beobachtet?^^ |
Zitat:
Bei mir läuft im Moment alles nach Plan :-D Wenn alles so weitergeht wie bisher ist leider "nur" der Vize-Titel drin da der Tabellenführer zu stark ist für diese Liga.... Meine Mannschaft Entwickelt sich auch prächtig. Ich hoffe, das ich bis nächste Saison 3-4 austrainierte VT hab. Was machn deine Jugis? Und wieviele Alte Spieler Ü30 hast du noch in deinem Kader? Edit: Unsere Begegnung ist leider etwas Einseitig heute :oops: wir sollten uns noch einmal zu einem spielchen Treffen ;-) LG |
Zitat:
Sag jetzt nicht, dass Du keine Einstellungen gemacht hast...so wie Du mich zerlegt hast?! :oops: |
Zitat:
Wenn ich keine gemacht hätte wäre es möglicherweise höher ausgefallen da meine Standart-Aufstellung Taktikwert 15 erzielt :lol: Hast du auch deine beste Mannschaft spielen lassn...? Wenn du noch mal Lust hast gehts diesesn Samstag noch ;-) |
Zitat:
15! Killer! :shock: Ich mach gleich die Einladung! :-D |
Da hab ich ja gestern noch mal Glück gehabt! Dachte mir schon das ich das Ding noch verliere :oops: :lol:
Warst ja richtig gut eingestellt gestern? |
WAHHHH!!!! Aufstellung vergessen! Bin schon gespannt! :shock:
Wenigstens ist es ein Heimspiel 8-).... wird schon schief gehen! |
Zitat:
ich seh grad du hast letztens nur x gespielt. was war denn da los? :P |
Zitat:
Hab eine rote Karte kassiert,... war leider doch ein wichtiger Mittelfeldspieler. Konnte erst kurz vor Schluß ausgleichen. Bin eh noch mit einem blauen Auge davon gekommen! ;-) |
So,... auf gehts!
Heute mal nicht die Aufstellung vergessen...also gehe ich mal vom Besten aus! ;-) Du könntest uns Beiden einen großen Gefallen machen,...und Albiceleste 3 Punkte abluchsen! Das wäre mal was! Go Bauhaus, Go Bauhaus !!!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:12 Uhr. |