![]() |
Zitat:
|
grat zum kantersieg
|
Zitat:
|
Zitat:
|
das hab ich mir fast gedacht ;-)
Noch mehr freut mich aber der Patzer von Hinterleiten, jetzt kommts (hoffentlich) zum Showdown am Donnerstag (außer es rächt sich heute, dass mein Torgarant zum Fitnessaufbauen draußen bleibt... |
puh noch mit der letzten Möglichkeit das erlösende Tor erzielt. Die dritte rote Karte schon in dieser Saison (immer für den gleichen Spieler), werd wohl nur mehr auf fair spielen, weil das kostet mir sonst noch die Meisterschaft :-?
|
wow, mein Gegner will mir heute mit 4-3-3 die Schneid abkaufen - wenn das mal nicht zu offensiv von ihm ist ;-). 1 viertel wird mir gehören, dann wird ihm der Verteidiger fehlen, hoffe ich!
|
Zitat:
|
ja jetzt schauts gut aus mitn meistertitel, aber ich will nix verschreien ein blödes unentschieden ist bald passiert, wie man heute gesehen hat, ist gleich Krampf statt Klasse, wenn ich mal ein bisschen die zwei guten schone. Diese Saison war eigentlich trainingsorientierte Aufstellungen geplant, aber einen Meisterteller will man sich ja auch nicht entgehn lassen, allein schon wegen der Prämien. Hoff nur ich kann mir dann nen Trainer leisten, die Marktlage bei 5ern ist ja eher mau :-?
|
mal sehen jetzt kommt der 2. zu mir
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:37 Uhr. |