![]() |
Zitat:
lg |
Zuhause werde ich dir schon ein tor schießen...;-) auswärts werden es aber noch schwere partien... gg dynamo hab ich ja zb gar keine chance bekommen...
...aber mein ziel neben dem meister ist der erstmalige unbesiegbarkeitspreis8-)8-) wird aber net einfach, lg |
hey wie schauts eingentlich mit euren mannschaften aus, quer durcheinander zusammengekauft od wie ich seit der Jugend gemeinsam hochtrainiert?
lg |
Ich habe mein mittelfeld selbst austrainiert und jetzt trainiere ich gerade meine goalies aus... meine verteidger sind auch von mir aber um klassen schlechter als der rest... also nur die stürmer habe ich (austrainiert) dazugekauft...
Wie ist dein/euer weiterer plan auf langfristig?? Lg Frenkie |
ich hab vor ein paar Saisonen einen großen Umbruch gemacht und mit lauter 18-jährigen neu begonnen, jetzt sind sie alle 22. Dazu hab ich vor kurzem noch ein paar Spieler dazugekauft; mit dem Kader möchte ich soweit wie möglich kommen, 1. OL sollte drinnen sein- mindestens :-)
|
ziel: bundesliga, klingt übermütig is aba realistisch :D hab mit 16 alle zamkauft seitdem gemeinsam hochtrainiert sin jz 22 und haben zw. 65 und 80 skills, sche aufteilt, nirgends austrainiert, jeder hat um de 35 offensivtaktiken...vor kurzem noch nen 5er trainer kauft für 6 saisonen, dafür mein goalie verkauft, damit ich mir den leisten kann und ja mal schaun...de saison werdets ihr eich n aufstieg untereinander ausmachen, bzw. glaub i ned dass di frenkie irgendwer schlagen wird ;) vl. seh ma sich dann ja alle wieder in ner höheren liga in n paar saisonen ;)
|
Ich hoffe auch, dass wir und in den oberen ligen widerfinden;-);-)
ich hoffe den unbesiegbarkeitstitel erstmals zu holen, aber schon das kommende spiel ist nicht so einfach;-) ps. ich werde mir kommende saison einen 5er trainer kaufen, bin schon gespannt auf den unterschied zum 4er8-) |
mit dem Tabellenplatz bin ich momentan sehr zufrieden. Tabelle hat aber noch wenig Aussagekraft. mal schaun, wie es für mich weitergeht.
werde mir erst in einigen Saisonen einen 5er Trainer zulegen. momentan reichen meine finanziellen Mittel nur für einen besseren 4er. d.h., dass ich in den nächsten Saisonen weiter zwischen der 3.UL und der 2.UL pendeln werde. kurzfristiges Ziel ist die Stärkung meines Sturms und meines TW. |
@PATriot87: rede dich nicht schlecht, du bist 1nes von 2 ungeschlagenen teams8-)
@judas priest: bin zufreieden mit dem spiel, das rückspiel wird aber hart8-) Kommende runde wird es wohl ein par ruhepausen geben8-)8-) Lg Frenkie |
Zitat:
vielleicht kann ich dich beim Rückspiel etwas mehr fordern ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:16 Uhr. |