Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/5, Saison 17 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60884)

novman84 01.11.2012 15:48

Zitat:

Zitat von Mag.Schneckerl (Beitrag 1092243)
wird denke ich eine spannende geschichte bei euch.
ich hoffe mal auf einen auswärtssieg...muss mal optimistisch sein.;-)

Es wird eher nicht bei beiden Matches eng werden denke ich.

novman84 01.11.2012 16:04

Oje, hab taktisch falsch eingestellt. Jetzt wird mein Stürmer in der 2.HZ durch einen Verteidiger ersetzt , jedoch rückt er nicht in den Sturm vor weil ich "ab den 2.Abschnitt" statt ab der 2. HZ eingestellt hab...not good:-(

novman84 01.11.2012 16:05

und hinten bin ich auch...

Mag.Schneckerl 01.11.2012 16:22

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 1092285)
und hinten bin ich auch...

naja ein viertel hast noch.

bei mir ist es ja recht deutlich...8-)

novman84 01.11.2012 16:32

Zitat:

Zitat von Mag.Schneckerl (Beitrag 1092312)
naja ein viertel hast noch.

bei mir ist es ja recht deutlich...8-)

Tjo, leider verloren! Aber auswärts kann man gegen Chillalot schon verlieren! ;-)

novman84 01.11.2012 16:38

Nächste Runde wirst du auch nicht mehr gefordert werden! ;-)

Wie schätzt du dein Team ein? Kannst um den Aufstieg mitspielen?

Mag.Schneckerl 01.11.2012 16:43

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 1092341)
Nächste Runde wirst du auch nicht mehr gefordert werden! ;-)

Wie schätzt du dein Team ein? Kannst um den Aufstieg mitspielen?

Habe schon länger nicht mehr in Topbesetzung gespielt, also kann ich es nur schwer beurteilen.
Aber wenn Crystal Palace will sind sie fast nicht zu schlagen und bei einigen anderen brauche ich auswärts sicher auch Glück...
Aber der Aufstieg ist diese Saison schon mein Ziel.

novman84 01.11.2012 16:52

Zitat:

Zitat von Mag.Schneckerl (Beitrag 1092351)
Habe schon länger nicht mehr in Topbesetzung gespielt, also kann ich es nur schwer beurteilen.
Aber wenn Crystal Palace will sind sie fast nicht zu schlagen und bei einigen anderen brauche ich auswärts sicher auch Glück...
Aber der Aufstieg ist diese Saison schon mein Ziel.

Crystal Palace wirds auch machen wenn er voll spielt, Chillalot und du werden den 2. Aufstiegsplatz ausmachen...

gerwin 02.11.2012 00:12

jez hätt ich fast aufs forum vergessen weil letzte saison so uninteressant war im forum ^^ grüß euch erst mal. freut mich hier zu sein :)

aaalso zu meinen ambitionen, ich bin noch mit einem 4er trainer gestraft, bin aber fleißig am sparen damit mir das in zukunft erspart bleibt. aber diese saison wird er noch bleiben also von dem her seids safe. aber i mag aufsteigen. mit den netten crystal palace herren wird das natürlich amal schwer als meister zu machen... besser gesagt unmöglich, 20er taktik und hammer skill bewertungen.. ganz stark..
aber ich muss auch schaun ,dass meine jünglinge zum zug kommen also kann ich nicht immer vollgas aufstellen.

darf ich euch was fragen? was sind eure langfristigen pläne? wie weit wollt ihr rauf? ich kenn ein paar aktuelle und ehemalige bundesligisten und weiß, dass das eher stressig is... ich bin kein tüftler, der sich in details verbeißt also bin ich realistisch und sag ich möcht irgendwann mal in der 2.BL spielen...

novman84 02.11.2012 11:34

Zitat:

Zitat von gerwin (Beitrag 1092641)
jez hätt ich fast aufs forum vergessen weil letzte saison so uninteressant war im forum ^^ grüß euch erst mal. freut mich hier zu sein :)

aaalso zu meinen ambitionen, ich bin noch mit einem 4er trainer gestraft, bin aber fleißig am sparen damit mir das in zukunft erspart bleibt. aber diese saison wird er noch bleiben also von dem her seids safe. aber i mag aufsteigen. mit den netten crystal palace herren wird das natürlich amal schwer als meister zu machen... besser gesagt unmöglich, 20er taktik und hammer skill bewertungen.. ganz stark..
aber ich muss auch schaun ,dass meine jünglinge zum zug kommen also kann ich nicht immer vollgas aufstellen.

darf ich euch was fragen? was sind eure langfristigen pläne? wie weit wollt ihr rauf? ich kenn ein paar aktuelle und ehemalige bundesligisten und weiß, dass das eher stressig is... ich bin kein tüftler, der sich in details verbeißt also bin ich realistisch und sag ich möcht irgendwann mal in der 2.BL spielen...

Mein Ziel ist auch die 2.Buli, realistisch ist aber die 1.OL in 2-3 Saisonen vielleicht. Hab auch nur nen 4er Trainer für noch ca. 5 Saisonen wenn ich ihn verlängere...

Diese Saison sollte der Klassenerhalt im Normalfall kein Problem sein und deshalb wird der Kader ein wenig verjüngt...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:35 Uhr.