Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/11, Saison 17 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60882)

Zappel 05.11.2012 19:24

Zitat:

Zitat von sagi (Beitrag 1094036)
die neun saisonen waren auf den manolo bezogen. ich hab ein verhältnis von 3:1 bei stehern und sitzern, alle überdacht natürlich. ich denk mir, dass ich mit dem mehreinnahmen aus imbiss und VIP trotz des geringen sitzer anteils ganz gut aussteige, heute netto 96k. und ich hab halt auch eine gute fanbasis, da ich doch einen großteil meiner spiele gewonnen hab.

Also mein Stadion sieht ähnlich aus! Und so groß ist der Unterschied mit den Einnahmen gar nicht wie ich gedacht habe. Hab heute mein Stadion eh schon wieder ausgebaut. Hab gerade nachgeschaut du liegst in der Fanbasisrangliste 100 Plätze vor mir das dürfte den kleinen Unteschied ausmachen.

lg :yo:

rene666 05.11.2012 21:14

Zitat:

Zitat von Zappel (Beitrag 1094098)
Also mein Stadion sieht ähnlich aus! Und so groß ist der Unterschied mit den Einnahmen gar nicht wie ich gedacht habe. Hab heute mein Stadion eh schon wieder ausgebaut. Hab gerade nachgeschaut du liegst in der Fanbasisrangliste 100 Plätze vor mir das dürfte den kleinen Unteschied ausmachen.

hmm 3:1 steher: sitzer

umgekehrt wärs besser ;-)
hab bei 5600 plätzen scho 98k netto einnahmen

Zappel 05.11.2012 21:36

Zitat:

Zitat von rene666 (Beitrag 1094155)
hmm 3:1 steher: sitzer

umgekehrt wärs besser ;-)
hab bei 5600 plätzen scho 98k netto einnahmen

sehr interessant! dachte mal hier im Forum irgendwo gelesen zu haben das man mehr Steher als Sitzer haben sollte weil man die leichter voll bekommt.
In der Fanbasis seit ihr beide nur um 15 Plätze um. Hast du deine Sitzer immer voll? Werde eure Zuschauerzahlen in nächster Zeit mal ein wenig beobachten und mir dann etwas zusammenreimen:lol:

sagi 05.11.2012 21:54

ich hab derzeit 5000+1500 plätze (+13 vips) und beim letzten spiel waren alle steher aber nur 1337 sitzer verkauft, das idealverhältnis, was die reine zuschaueranzahl angeht, liegt also bei mehr als 3:1, das optimum kann aufgrund der höheren preise für sitzer aber auch niedriger liegen, ich denk aber trotzdem, dass man mit den buden und VIPs mehr kohle macht, v.a. weil die auch keine erhaltung kosten.

rene666 06.11.2012 09:44

Zitat:

Zitat von Zappel (Beitrag 1094168)
sehr interessant! dachte mal hier im Forum irgendwo gelesen zu haben das man mehr Steher als Sitzer haben sollte weil man die leichter voll bekommt.
In der Fanbasis seit ihr beide nur um 15 Plätze um. Hast du deine Sitzer immer voll? Werde eure Zuschauerzahlen in nächster Zeit mal ein wenig beobachten und mir dann etwas zusammenreimen:lol:

stimmt steher bekommst leichter voll, deshalb immer langsam aufstocken

Zappel 07.11.2012 14:17

Zitat:

Zitat von rene666 (Beitrag 1094265)
stimmt steher bekommst leichter voll, deshalb immer langsam aufstocken

Ja ich bau nie mehr als um 200 Plätze aus aber deswegen fast nach jedem 2. Heimspiel.

Morgen eine schwierige Auswärtspartie gegen die Grauslibären. Bin schon gespannt wie gut ich dagegenhalten kann. Aber was mir in dieser Liga so gefällt das es jeden Spieltag immer 5 sehr spannende Spiele gibt.:-D Da schau ich mir mein Spiel gleich doppelt so gerne live an.

hösi 08.11.2012 02:17

Zitat:

Zitat von Zappel (Beitrag 1094651)
Ja ich bau nie mehr als um 200 Plätze aus aber deswegen fast nach jedem 2. Heimspiel.

Morgen eine schwierige Auswärtspartie gegen die Grauslibären. Bin schon gespannt wie gut ich dagegenhalten kann. Aber was mir in dieser Liga so gefällt das es jeden Spieltag immer 5 sehr spannende Spiele gibt.:-D Da schau ich mir mein Spiel gleich doppelt so gerne live an.

gegen dich das letzte mal mit stammbesetzung . dann werden meine jugis eingesetzt. und ich hoffe das ich nach dem Verkauf an anständigen 5 er trainer bekomme

sagi 08.11.2012 10:03

Zitat:

Zitat von hösi (Beitrag 1094880)
gegen dich das letzte mal mit stammbesetzung . dann werden meine jugis eingesetzt. und ich hoffe das ich nach dem Verkauf an anständigen 5 er trainer bekomme

das klingt so, als würde sich ein letztjähriger aufstiegskandidat aus dem rennen um den titel verabschieden. also ich hab ja nix dagegen ;-)

Zappel 08.11.2012 14:39

Zitat:

Zitat von hösi (Beitrag 1094880)

Welch eine Ehre. Freut mich irgendwie das du gegen mich noch voll spielst. In dieser Saison hab ich noch keine Torchance zugelassen aber mich würd interessieren was für ein TVW ich mit diesem System schaffe. Heute weiß ich dann wohl mehr.;-)

hösi 08.11.2012 15:38

Zitat:

Zitat von sagi (Beitrag 1094956)
das klingt so, als würde sich ein letztjähriger aufstiegskandidat aus dem rennen um den titel verabschieden. also ich hab ja nix dagegen ;-)

das stimmt rede dann nur mehr um den klassenerhalt mit. schauen wir ob sich der ausgeht.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:37 Uhr.