![]() |
Das waren wieder zwei verlorene Punkte heute, da spielt der Gegner bislang vier Mal nach dem selben Schema in der Saison, und heute natürlich mit gedrehten Halbzeiten.
Zweiter Trainingslagertag folgt morgen jedenfalls, da gibt es taktisch wieder ein wenig Zuwachs, immer schön. |
Zitat:
Nach zwei Auftaktniederlagen jetzt drei Siege - hoffentlich gehts so weiter :-) |
bin bis auf kleinigkeiten ziemlich zufrieden mit (knapp) dem ersten drittel der saison...
da bekanntlich der umbruch bevorsteht, habe ich das TL bereits zum ersten spieltag gebucht und nicht wie gewohnt zu beginn des cups. komisch dass firefighter im vergleich zur vorsaison ziemlich eingebrochen ist - liegt wohl an der strategie. apropos strategie: gratulation @tombstone boy, ich denke, du wirst es mit deinen 25jährigen ganz nach oben schaffen ;-) ... werde es ähnlich angehen. ist zwar mühsam, aber die einzige möglichkeit, sich ganz oben festzusetzen |
Zitat:
Bin dort nächste Runde zu Gast, irgendwo muss ich da ein Viertel Taktiküberlegenheit finden, oder es wird für den letzten Trainingslagertag aufgestellt. |
Zitat:
|
Heute am Ende sogar noch ein Kontertor gelungen, das angestrebte Viertel war bei zwei gestarteten Angriffen des Gegners halt doch recht weit weg.
Wird in dieser Saison auswärts nicht viel besser werden, zumindest vor heimischer Kulisse sollte das ein oder andere Viertel herausschauen: Ob das aber für den Klassenerhalt reicht, wage ich zu bezweifeln. |
Zitat:
|
Spektakuläre Partie heute, obwohl oder gerade weil taktisch nicht alles aufgegangen ist: Habe das erste Viertel eigentlich für KO (stärkste Gegnertaktik) hergeschenkt, und dann ziemlich blöd geschaut, als es mit DS zwei Gegentreffer gesetzt hat.
Die gefürchtete KO konnte meine Truppe im zweiten Viertel dann tatsächlich mit eigener KO kontern, keine Ahnung, wie genau das geklappt hat. Zweite Halbzeit nach dem Ausgleich auch noch ein Mann mehr auf dem Feld gewesen, das war dann die endgültige Entscheidung. Aber Heimspiele sind ja schließlich da, um gewonnen zu werden, da entwickelt sich eine ganz enge Angelegenheit im Abstiegskampf diese Saison. Der "FC Firefighter" scheint nicht mehr aktiv zu sein (Stadion nicht ausgebaut/selbe Aufstellung), Meinungen dazu? |
freue mich natürlich über die doch völlig unewartete herbstmeisterschaft 8-)
da sich nun firefighter eindrucksvoll :shock: zurückgemeldet hat, gewinnt der nichtabstiegs(fünf-)kampf an brisanz, zumal sehr starke mannschaften relativ weit unten stehen... |
Wird auf jeden Fall eine spannende Rückrunde, mal schauen, wie es sich für meine Truppe taktisch ausgeht.
Jetzt schon auf Taktiktraining umzustellen wäre natürlich verlockend, aber schlecht für den langfristigen Erfolg. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:26 Uhr. |