![]() |
ein paar Trends kann man schon aus der Tabelle lesen...
...die 2 erwarteten Aufsteiger - 3 Abstiegskanditaten... ...und ab 19.11. den Meister??? - und für mein Team Rückschlüsse für die Rückrunde und Saison 18 ( mal schauen ob ich mit den RedDevils mithalten kann) |
nett von dir, dass du die meisterentscheidung erst ab 19.11. siehst, aber ich denke, dass oms die nase meilenweit voraus hat. da kann ich leider nicht mithalten. aber auch der 2. platz wäre wirklich toll und zufriedenstellend. vielleicht geht sich auch wieder ein gutes ergebnis im cup aus. :-)
|
naja, bei euch kommts nur auf das direkte Duell an - wie ernst das jetzt jeder sieht idt etwas anderes ( voll spielt ihr ja beide nicht - OMS sicher noch weniger, aber ganz 100% ist die Meistrschaft von ihm noch nicht)...
... wobei realistisch ist Platz 2 für dich... ...was den Cup betrifft: nach dem ich es noch nie in die Gruppenphase schaffte ist das mein Ziel - eigentlich wollte ich ja in der Rückrunde ein wenig in die Meisterschaft eingreifen und gegen dir und OMS voll spielen ( mit der Hoffnung auf einen Punkt, aber das hat sich erledigt - Taktisch einfach zu weit weg) .... ... jetzt bleiben meine Ziele Platz 4 in der Meisterschaft und die Gruppenphase im Cup |
Zitat:
Was jetzt Xantl daraus macht und ob er seine Chance nützt liegt nur bei ihm. Meinem Team reicht ein Unentschieden und darauf ist es auch eingestellt. OMS |
ich bin ehrlich gesagt noch am überlegen, ob ich auf trainingslager fahre. das hängt nun davon ab, ob ich nochmals am tm zuschlage oder nicht. geplant wäre mal totales schonen, wobei ich ja im moment nicht so viele spieler habe um die komplette erste zu schonen. wir werden sehen.
|
Zitat:
|
nana, es ging im zusammenhang mit dem einsatz mancher spieler darum, ob ich jetzt auf tl oder später fahre. taktisch ist noch ausreichend luft nach oben.
|
naja, statt 6 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz sind es nur 2 - die Rückrunde wird sicher besser...
...Voraussetung ich bekomme einen neuen guten Trainer - sonst muss ich ein paar Spiele mit einem 1er machen - dann könnte es knapp werden mit dem Klassenerhalt |
Hallo alte Liga :-D
Juhu hab OMS im Cup gezogen, a anfocheres Los gibts ja leider net B-) :-D Läuft ja alles nach Plan bei euch, so ungefähr hab ich mir das Ende letzter Saison schon gedacht!!! Oms 1. und xantl 2.!!! Mfg |
Zitat:
Kennst alle Schwächen und Stärken. MfG OMS |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:28 Uhr. |