![]() |
seavas!
möchte gerne ein Friendly gegen einen schweizer Bundesligisten spielen, wenn jemand Lust hat (+Revanche am nächsten Samstag), ich stehe auf der Liste. mfg seppderrapidler |
Bitte wählt mich beim Länderbewerb ab!
der nächste tc (jesus) könnte somit die letzten spiele taktisch noch ein wenig testen, damit nächste saison wieder voll durchgestartet werden kann.. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
gratuliere zum überraschenden 1:0 :shock: natürlich ist mir auch der nächste Samstag recht. Einladung wird geschickt. mfg seppderrapidler |
Zitat:
Nach 7niederlagen und 2remis der erste sieg gegen jimmy;););) Hab angenommen und fals noch ein zweites mal spielen möchtest um zu testen, könnt ma dann no ne woche drauf nochmal.. |
Zitat:
war echt cool gegen dich zu testen und die Ergebnisse waren extrem knapp :wow2: vielleicht geht es sich nächste Saison wieder aus. mfg seppderrapidler |
Hey bickel... Gratulier do zum titel!!
Hetsch geg mi nöd so guät mössä ufstellä.. Taktik 22 isch scho grad chli heftig für mi!!! |
Zitat:
Von mir aus gern!! Hät noch einen samstag frei und sonst hab ich imma eine bis zwei spieltage zwischen der nächsten auflage von PL oder FA Cup zeit.. Schreibst mich einfach an wenn du lust hast und ich sag dir die daten;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:40 Uhr. |