![]() |
Hallo, Ex-Ligakollegen!
Smarty hat eine wichtige Partie auswärts gewonnen hab ich grad gesehen ;-) Diesmal sollts ja dann auch klappen! Gut verstärkt hast smarty sich auch... Ich hab die erste Niederlage nach 11 Siegen eingefahren, naja in der OL weht halt ein anderer Wind...8-) Wie stark sind die Aufsteiger in dieser Saison bei euch? MfG |
Zitat:
wir waren ja an einem spieler - hulk - dran... den hab ich dann geholt..., aber jetzt hast ja nach nem verkauf -der war nicht schlecht für dich- wieder ganz schön kohle... und einen 16jährigen 9a-skiller hab ich dir abgezogen. der preis war sicher ärgerlich für dich, noch dazu is es jetzt schon a 10a-skiller... bei deinem spiel warst aber gar net so chancenlos und das auswärts.... die aufsteiger bauen teilweise um, tw. noch schwer zu sagen. aber ich denk mal, dass es diese saison nicht mehr die hochkarätige unterliga der vergangenen zeiten ist..., aber mal sehen.... ;-) |
Zitat:
Zwei von der Sorte brauch ich dann schauts nicht so schlecht aus! Der Deck hat mich Gott sei Dank auch nur 5600 gekostet, halb so schlimm aber trotzdem erschreckend wie wenig man für so einen bekommt nur weil er die Erfahrung nicht mitbringt! Zum Match gegen Chillalot muss ich sagen, dass ich zufrieden bin und im Heimspiel kann da schon was vielleicht rausschaun...taktisch hab ich einen kleinen Fehler gemacht, der mich vl. das X gekostet hat...naja, halb so schlimm. Die Erkenntnis ist, dass mir nicht allzuviel fehlt um um den Aufstieg in machen 2.OL mitspielen zu können. ;-) Hast noch ein bisschen eine Kohle auf der Seite für ein Monster? 8-) Ich hab jetzt mal 2.5 Mio... |
Zitat:
aber früher oder später wird sich was ergeben ;-) hoffe, dass wir uns dann nicht wieder in die quere kommen .... |
Zitat:
Normalerweise müsste ich ja die ganzen Stürmer verkaufen und 15 Hulks kaufen, dann bräuchte man nur noch SK und TI trainieren! ;-) Vl. mach ich das auch in 3-4 Saisonen wenn die 1.OL nicht möglich ist! |
Zitat:
und genau das hab ich vor, dass ich zu nem hohen prozentsatz nur mehr sk u ti trainiere..... hab halt nur die angst, dass das nur funktioniert, solang alle auch an offensivaktionen beteiligt sind. in den oberligen wird das nur mehr bedingt funken..... |
heute hab ich eindeutig 1 Punkt gewonnen! :-D
Trotzdem werd ich wahrscheinlich als 7ter abstiegen schätz ich einmal :evil: |
Zitat:
Bei mir war es eine ausgesprochen spannende Partie heute, aber die nächsten Runden werden erst richtungsweisend ;-) |
Zitat:
tja..., was die derzeitige stärke der teams betrifft würd ich das auch so sehen..., aber was weiß man, wie sich manches entwickelt..., da haben schon einige mitte der saison alles verkauft oder ihren trainer verloren... andererseits hast du bereits was getan, dass die liga stark beeinflussen wird..., ob mans nun positiv od. negativ sehen will. dem entsprechend hat dein team auf jeden fall gewicht.... ;-) Goasi: whats happend ??? magst diese saison net.., gell..., bist auch auf meisterteller aus ??? naja..., manche haben das sicher net ungern gesehen .... |
bin auch der Meinung, das die Liga etwas schächer als vorige Saison ist...
Muss sagen, mit der heuten Niederlage hab ich nicht ganz gerechnet => grats an den fc villa! Somit bin ich schon mittendrinn im Abstiegskampf.... ab jetzt zählt jeder Punkt :lol: Der Meistertitel wird wohl ein 3 Kampf werden, wobei ich smarty am stärksten einschätzen würde. @atschip: Tolle Leistung, auch wenn a bils a glück dabei war ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:40 Uhr. |