![]() |
Zitat:
|
hallo zusammen,
nachdem sich letzte saison nix getan hat im ligaforum, brauchte ich etwas länger um hier reinzusehen... wünsch euch allen eine spannende saison!! mein ziel kann nur dr klassenerhalt sein!! der start is schonmal geglückt, aber was man so sieht kanns sehr knapp werden! verstärkungen sind auch nicht soviel drinnen zur zeit!! naja, bis bald mal |
Sohaaa:
Also es sieht so aus, als ob ich mich für den Titel tatsächlich anstrengen müsste! Aufstieg sollte klar an Ultras Rapidund mich gehen. Der Abstieg für rs1 und wolfsberg ist wohl beschlossene Sache. Der Rest macht dann alles unter sich aus. Für speedy und hiasinator glaub ich wirds am schwersten... mal schauen... |
Zitat:
da auch noch einige verkäufe anstehen und die mannschaft im laufe der saison eher schwächer werden wird. ist mir aber so was von egal;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ich rufe auch gleich ein Kopfgeld aus: wer es schafft den Ultras Rapid einen oder mehrere Punkte abzuknöpfen, auf den warten hohe Belohnungen:lol: Er ist nämlich wohl der, der zwischen mir und dem 5. Stern auf meinem Wappen steht... LG |
Zitat:
|
Ultras_Rapid
SC Lukideluxe FC Green Thumb FC KTM Mattighofen Kasachstan FC Klostertal vienna simpsons SPG Langenlois-Hütteldorf SV Wolfsberg Red Scorpion´s das wär mein tipp... wobei man vielleicht noch ein, zwei runden abwarten sollte um wirklich eine klare tendenz zu erkennen!! ich glaub ultras rapid und lukideluxe sind über 18 runden sicher für den rest nicht zu biegen... die eine oder andere überraschung trau ich mir aber schon zu! hab letzte saison gegen einen mit taktikwert 23 insgesamt 4 punkte gemacht! Auch den späteren meister konnte ich im rückspiel schlagen aber insgesamt wirds etwas zwischen 4-7 bei mir werden womit ich absolut zufrieden wäre! mfg chris |
Zitat:
|
Ultras_Rapid + SC Lukideluxe sind wirklich saustark. da werde ich in den nächsten beiden runden nicht viel reissen ...
LG vom Tabellenführer |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:16 Uhr. |