![]() |
Zitat:
und ja ich suche ja auch nichts in der bl :D hast e viel erreicht, aber ganz oben wird die luft halt dünn. @david verständlich. ich halt dir die daumen :-) |
puuuuuh, heute werden meine jungs herumschlittern weil sie noch keine Fußballschuhe haben und mit normalen Turnschuhen und Lederhose spielen müssen;-)
|
Meld mich auch mal im Forum. Wünsch allen Teams eine gute Saison und mir selbst die beste ;-)
Na, im Ernst. vü Spass und auf ein aktives Forum! Mein Ziel ist übrigens, die Klasse zu halten, ohne bis zum letzten Spieltag bangen zu müssen. |
Zitat:
bzgl. deiner dressen oder dressersätzen, kann aber dann niemand weiterhelfen :D viel glück euch in dieser liga ;) EDIT: @wappler: ich hab noch was für dich: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...850528bf59cc02 :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
puuuuh, das war eine Rutschpartie gestern ;-)
keine einzige Torchance für die wappla 8-) |
|
Was für ein verrücktes Spiel zwischen geronimo und david123: 0:2 - 4:2 - 4:5 8-)
|
Zitat:
Zu Beginn des letzten Viertels 3 Wechsel, gott sei Dank gestern die "richtige Taktik" für den Abschnitt eingestellt, bis 79. Minute 4:2 hinten, und in der 87. Minute dann das 4:5. Hab ich noch nie erlebt, war wohl das geilste Spiel, dass ich jemals bei dbdt gespielt hab. :-) Damit ist wieder alles drinnen für mich :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:53 Uhr. |