![]() |
Na da schau her. Wieder ein schlagbarer Gegner. Könnte ja fast was werden mit der ersten Gruppenphase. :lol:
|
Zitat:
|
Eventuell hab i a bisserl zuviel geschont, aber so bleibts wenigstens spannend...vielleicht tu ich ja zur Sicherheit noch einen "Stärkeren" rein. Ziel ist Gruppenphase...ab da is mir dann wurscht, dann werd ich hauptsächlich mit 19 und 18 jährigen spielen. Ko Phase ist mit a bisserl Losglück eventuell drin.
|
So mit der 4. Chance das erlosende 1:0 :)
|
7:0, noch 2 Chancen offen - leichter als erwartet in die nächste Runde. Jetzt muss wieder ein bisschen Losglück her...
|
Zitat:
|
So locker in der 3. Runde. Jetzt bitte nochmal ein bissl Losglück. ;-)
|
aha alle Favoriten versammelt? Bin mal auch schon soweit... 8-)
|
Zitat:
edit: OMS und SV Geiger sind unschlagbar für mich! da müsst schon sehr viel kohle und 1-2 alte verteidiger her... so viele prämien gibts leider nicht :-) |
ha, fast die 2. runde überstanden... da habe ich echt einige granaten eingekauft für dieses spiel. wäre sich fast ausgegangen.
nun müssen die cupspieler eben wieder gehen; kurzfristig ein up von einem taktikwert von 9 auf 17 (daheim wohl 18, also verdoppelung) :-) und einige 70plus-skiller. hat aber trotzdem nicht gereicht, einen spieler hätte ich noch gebraucht. nun dürfen sie eben gehen. euch noch viel glück im cup. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:48 Uhr. |