![]() |
Zitat:
Zitat:
Obwohl, zum Rache ueben ist das Finale besser, also du wurdest gerade zu meinem Finalgegner auserkoren, ok?? |
Zitat:
|
Zitat:
|
So, ein bisschen die Gegner durchgeklickt:
Ziel: Viertelfinale Traum: Halbfinale |
so heute gehts endlich los - hoffe, dass ich mich mit der aufstellung fürs spiel net vertan hab und ne böse überraschung erlebe, weil gruppenphase ist eigentlich pflicht
|
etwas überraschend führ ich 0:4 zur pause:lol: denk da will wer nicht aufsteigen:lol:
gut für mich:-P |
Hallo die Runde! :)
Hatte in Quali wieder Glück mit einem PC-Gegner, jetzt eine interessante Gruppe. Aufstieg sollte machbar sein, das ist auch das erklärte Ziel. Nach grobem Drüberschauen ist mit dem FC Kosmo ein ganz schön harter Brocken dabei, der kaum zu knacken sein wird. Da heißts gegen die anderen beiden Gegner voll punkten. :roll: :) lg, zniachterl |
Hab mit Stafford Rangers F.C. und Winterdorf auch 2 sehr harte brocken dabei, aber mein ziel ist der einzug in die KO-Phase :-)
|
na serwas...da hab i ja a hammergruppe erwischt:lol:
fc langzeitstudenten fc wieden fc pfitschipfeil na super...war wieder ein kurzes gastspiel im cup:lol: |
hatte auch glück mit einem pc-gegner und meine gruppe sollte kein problem sein :-D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:13 Uhr. |