Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/3, Saison 17 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60845)

mind.hrhr 30.10.2012 13:34

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 1091135)
Warte mal ab wie sich die Saison entwickelt, da können sich noch so manche Strategien ändern ;-)

336 Verbesserungen sind lässig, TL sei Dank :-D

stimmt schon, aber wir werdens ja sehen. du hast dich ja auch super geschlagen, für das schwere auswärtsspiel. gegen den skillstärksten gegner der liga in der runde 1-1 ist schon sehr ok ;)

wird auf jeden fall ne harte saison. da hatte ich schon mal ruhigere..

und ja, dem TL seis gedankt :D 2 verweigerer und die sind heute in der früh erst zu mir übersiedelt.. das kann sich durchaus sehen lassen. freu mich schon auf die kommenden einheiten.

als nächstes gehts für mich gegen jakob. in der auswärtspartie wirds nicht viel zu holen geben - nehm ich an.. somit werd ich vl ein wenig runterschalten ;)

Polster 30.10.2012 14:08

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1091144)
stimmt schon, aber wir werdens ja sehen. du hast dich ja auch super geschlagen, für das schwere auswärtsspiel. gegen den skillstärksten gegner der liga in der runde 1-1 ist schon sehr ok ;)

wird auf jeden fall ne harte saison. da hatte ich schon mal ruhigere..

und ja, dem TL seis gedankt :D 2 verweigerer und die sind heute in der früh erst zu mir übersiedelt.. das kann sich durchaus sehen lassen. freu mich schon auf die kommenden einheiten.

als nächstes gehts für mich gegen jakob. in der auswärtspartie wirds nicht viel zu holen geben - nehm ich an.. somit werd ich vl ein wenig runterschalten ;)

Danke danke ;-) Werde in den nächsten Runden dann sehen was das Unentschieden wert ist.

Glaub auch daß die Saison vor allem nach unten hin sehr spannend wird.

Jakob wird für mich ein gewichtiges Wort zum mitreden haben punkto Meister, nicht nur wegen dem 1. Spiel, wäre ja auch schon letzte Saison reif gewesen für den Aufstieg, vor allem bei der Konstellation im letzten Spiel ;-)

Simplonstefan 31.10.2012 09:59

hab mir heute mal das Klubhauspaket gegönnt :)
und bin doch einigermaßen überrascht über die teils unterschiedlichen Werte, auch wenn ich weiss das die net immer allzuviel aussagen......

hier die Ranglisten des ersten Spieltags falls sie trotzdem jemand sehen will8-)

:shock:skills:shock:
dynamo 27
ifk gemeinwohl 41
hotzenplotz 49
Red Bull 70
Fc Star 116
Weinstein 241
X-Hax 362
Milan 488
Famagusta 682
FcPech 1988

:shock:taks:shock:
dynamo 54
ifk gemeinwohl 84
hotzenplotz 29
Red Bull 13
Fc Star 18
Weinstein 89
X-Hax 46
Milan 66
Famagusta 203
FcPech 1641

:shock:fanbase:shock:
dynamo 58
ifk gemeinwohl 84
hotzenplotz 64
Red Bull 49
Fc Star 25
Weinstein 43
X-Hax 59
Milan 37
Famagusta 45
FcPech 154

luinhen 31.10.2012 15:24

Hallo zusammen!
wird wohl eine spannende saison, sowohl bei den aufsteigern als auch bei den letzten vieren. Auf alle fälle ist alles sehr eng beisammen. Werd mir mühe geben die klasse zu halten. Lg, rost

mind.hrhr 31.10.2012 16:09

na bitte - und somit warens 5 :D die halbe liga im forum beteiligt - das gabs schon lange nicht mehr bei mir ;)

freu mich auf zahlreiche kommentare.

@RL: ja die RL unserer liga ist eng zusammen und doch recht unterschiedlich je team. da werden einige kuriose partien zustande kommen. bin jedenfalls gespannt ob ich mein ziel klassenerhalt schaffen werde. derweil hat noch keiner beschlossen freiweilig runter zu gehen :D

wünsche euch allen einen schönen feiertag morgen und viel glück im ligaspiel!

Stardude 31.10.2012 19:58

Taktik 18
Fanbasis 25

2 Werte die mich positiv überraschen.:-D

In der Hall of Fame hab ich mich auch entdeckt, bei den besten Torverhältnissen in Ligaspielen.

mind.hrhr 31.10.2012 20:18

Zitat:

Zitat von Stardude (Beitrag 1091818)
Taktik 18
Fanbasis 25

2 Werte die mich positiv überraschen.:-D

In der Hall of Fame hab ich mich auch entdeckt, bei den besten Torverhältnissen in Ligaspielen.

na dann sollten wir das schleunigst ändern (bzgl dem torverhältnis :-D)

Stardude 31.10.2012 21:01

Bei hoher Führung sollte ich wohl taktisch nicht mehr kraftssparend spielen :D

mind.hrhr 01.11.2012 13:24

Zitat:

Zitat von Stardude (Beitrag 1091857)
Bei hoher Führung sollte ich wohl taktisch nicht mehr kraftssparend spielen :D

:lol: wird wohl besser sein :D aber wegen mir brauchst dir keine sorgen machen. mehrere tore sind bei mir seltenheit.. da sind andere besser aufgestellt :-)

ligatransfernews ^^
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=449704

@livespiel: 3 chancen abgewhrt. vorerst wie geplant :D

Wappler2010 01.11.2012 16:47

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1092170)

@livespiel: 3 chancen abgewhrt. vorerst wie geplant :D

Hast die die Niederlage auch geplant ;-) und bin schon wieder in der 1. Oberliga 28-)8-)

meine war geplannnnt ...;-)

übrings der da hat heute ein tor gehalten

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...adc0ef8d1e3894 :-):-)

eine blöde frage: Stinke ich so dass ich alle Leute aus dem Forum vertreibe oder liegt es nicht an mir das in meiner Liga keine Leute posten ???

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:47 Uhr.