![]() |
Zitat:
wird auf jeden fall ne harte saison. da hatte ich schon mal ruhigere.. und ja, dem TL seis gedankt :D 2 verweigerer und die sind heute in der früh erst zu mir übersiedelt.. das kann sich durchaus sehen lassen. freu mich schon auf die kommenden einheiten. als nächstes gehts für mich gegen jakob. in der auswärtspartie wirds nicht viel zu holen geben - nehm ich an.. somit werd ich vl ein wenig runterschalten ;) |
Zitat:
Glaub auch daß die Saison vor allem nach unten hin sehr spannend wird. Jakob wird für mich ein gewichtiges Wort zum mitreden haben punkto Meister, nicht nur wegen dem 1. Spiel, wäre ja auch schon letzte Saison reif gewesen für den Aufstieg, vor allem bei der Konstellation im letzten Spiel ;-) |
hab mir heute mal das Klubhauspaket gegönnt :)
und bin doch einigermaßen überrascht über die teils unterschiedlichen Werte, auch wenn ich weiss das die net immer allzuviel aussagen...... hier die Ranglisten des ersten Spieltags falls sie trotzdem jemand sehen will8-) :shock:skills:shock: dynamo 27 ifk gemeinwohl 41 hotzenplotz 49 Red Bull 70 Fc Star 116 Weinstein 241 X-Hax 362 Milan 488 Famagusta 682 FcPech 1988 :shock:taks:shock: dynamo 54 ifk gemeinwohl 84 hotzenplotz 29 Red Bull 13 Fc Star 18 Weinstein 89 X-Hax 46 Milan 66 Famagusta 203 FcPech 1641 :shock:fanbase:shock: dynamo 58 ifk gemeinwohl 84 hotzenplotz 64 Red Bull 49 Fc Star 25 Weinstein 43 X-Hax 59 Milan 37 Famagusta 45 FcPech 154 |
Hallo zusammen!
wird wohl eine spannende saison, sowohl bei den aufsteigern als auch bei den letzten vieren. Auf alle fälle ist alles sehr eng beisammen. Werd mir mühe geben die klasse zu halten. Lg, rost |
na bitte - und somit warens 5 :D die halbe liga im forum beteiligt - das gabs schon lange nicht mehr bei mir ;)
freu mich auf zahlreiche kommentare. @RL: ja die RL unserer liga ist eng zusammen und doch recht unterschiedlich je team. da werden einige kuriose partien zustande kommen. bin jedenfalls gespannt ob ich mein ziel klassenerhalt schaffen werde. derweil hat noch keiner beschlossen freiweilig runter zu gehen :D wünsche euch allen einen schönen feiertag morgen und viel glück im ligaspiel! |
Taktik 18
Fanbasis 25 2 Werte die mich positiv überraschen.:-D In der Hall of Fame hab ich mich auch entdeckt, bei den besten Torverhältnissen in Ligaspielen. |
Zitat:
|
Bei hoher Führung sollte ich wohl taktisch nicht mehr kraftssparend spielen :D
|
Zitat:
ligatransfernews ^^ http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=449704 @livespiel: 3 chancen abgewhrt. vorerst wie geplant :D |
Zitat:
meine war geplannnnt ...;-) übrings der da hat heute ein tor gehalten http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...adc0ef8d1e3894 :-):-) eine blöde frage: Stinke ich so dass ich alle Leute aus dem Forum vertreibe oder liegt es nicht an mir das in meiner Liga keine Leute posten ??? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:47 Uhr. |