Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/4, Saison 17 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60838)

Banditozzz 27.10.2012 18:37

Zitat:

Zitat von rodigo (Beitrag 1089349)
Das waren ja noch nicht mal alle Verkäufe ;-)
Aber sie war einfach zu unerfahren für das Alter, darum fang ich nochmal mit 16-jährigen an und Sch*** auf die Fitness!:-D
Ausserdem benötigt es viel weniger Zeit immer mit der selben Aufstellung zu spielen....

lg

die frage ist nur ob mann wirklich nur 11 spieler bzw. 10 spieler hat und die anderen durch luschen auffüllt, oder ob man doch auswechselspieler aufnimmt ;-)

PS: die anderen zwei die du gerade auf dem markt hast sind sehr gut, aber für ein offensives team zu wenig taktiken, und die erfahrung ist wirklich mies......:-?

aber sollte trotzdem ein schöner batzen geld werden :-P

lg

rodigo 28.10.2012 14:51

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1089581)
die frage ist nur ob mann wirklich nur 11 spieler bzw. 10 spieler hat und die anderen durch luschen auffüllt, oder ob man doch auswechselspieler aufnimmt ;-)

PS: die anderen zwei die du gerade auf dem markt hast sind sehr gut, aber für ein offensives team zu wenig taktiken, und die erfahrung ist wirklich mies......:-?

aber sollte trotzdem ein schöner batzen geld werden :-P

lg

Das ist auch der Hauptgrund, warum ich nochmal neu beginne!

Ich probiers übrigens mit 14 Spielern ;-)

general96 29.10.2012 06:51

grüsse auch von mir - speziell den alten bekannten.... freue mich auf eine spannende saison.

58DiVaD91 29.10.2012 11:24

Hallo an alle!

Bin der Fixabsteiger Nummer 2. Hab erst vor kurzem meine Mannschaft komplett verkauft und hab jetzt ausschließlich Teenager.

pumphose 29.10.2012 16:33

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 1090139)
Hallo an alle!

Bin der Fixabsteiger Nummer 2. Hab erst vor kurzem meine Mannschaft komplett verkauft und hab jetzt ausschließlich Teenager.

Das hamma vorm match schon analysiert!;-):lol:

Lg.Pumpi8-)

Banditozzz 29.10.2012 18:17

das erste spiel ist rum. hätte eigentlich mit einem sieg gerechnet, aber auswärts bin ich echt anfällig.

so wie es ausschaut werde ich auf jeden Fall nicht absteigen, und das ist das wichtigste..... :-P

wonti 30.10.2012 08:12

Morgen allerseits,
Also ich muss sagen ich bin von der ersten runde überrascht hätte laut ranglistenplätzen nie mit einem sieg, schon gar nicht mit so einem eindeutigen gerechnet...
pumpi is ja auch gleich ordentlich durchgestartet

pumphose 30.10.2012 18:11

Achtung! Die erste Runde gaukelt nur was vor!!;-) Da habe ich das leichteste Los gezogen!.. ich denk nachdem ich mir die Liga ein wenig angeschaut hab...bin ich wohl Absteiger Nummer 3.:-(
Also wirds bei mir Plan B werden!

Lg.Pumpi8-)

Banditozzz 04.11.2012 19:05

so, nach zwei runden würde ich jetzt mal sagen, dass die klafferhiasln die stärkste mannschaft in unserer liga sind?!

general96 05.11.2012 12:42

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1093512)
so, nach zwei runden würde ich jetzt mal sagen, dass die klafferhiasln die stärkste mannschaft in unserer liga sind?!

*g* - stärkstes team ist definitiv mit abstand xxSVGxx!!

nur wird momentan nur geblufft bzw. nur fürs training aufgestellt. und keiner will ja so richtig aufsteigen, von denen die könnten.... deshalb alles verzerrt. ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:30 Uhr.