![]() |
Na toll und was muss ich heut noch sehen, der erste meiner stürmer fast austrainiert mit def taks geht für 600k weg. d.h. ich behalte alle spieler.
hatte mit dem doppelten erlös gerechnet |
Mist hab die Aufstellung verpennt, dachte man kann immer bis 14 Uhr aber das war wohl bei Friendly oder Cup nur möglich.
Hoffe mein Standard reicht aus. :-? |
Zitat:
|
Zitat:
Gruss Spatzer |
Ja hat gepasst.
Fürs Rückspiel hat er dann aber Heimvorteil - :-? Somit muss ich gegen dich in deinem Stadion gewinnen :-( Meisterschaft ade - Aber bin auch noch nie als 2. aufgestiegen ;-) PREMIERE Heute die Cup Auslosung. Ich bin mal so frei und sage der Cup geht nur über uns :twisted: |
Zitat:
Im Cup könnten wir beide schon sehr weit kommen, aber da sind noch einige andere "übliche Verdächtige", die da ein kräftiges Wörtchen mitreden werden. Mal schaun, bin schon auf die Auslosung gespannt. Gruss Spatzer |
So die Spiele gehen ins land und wir zwei Siegen und Siegen .....
Wo sind die starken Gegner Wird Zeit das der Cup endlich losgeht. Etwas überraschend finde ich das der Betonrüher aus unserer Liga noch vor uns gelistet ist |
Zitat:
Hätte mir eine regere Beteiligung von den anderen Teams hier im Forum gewünscht. Gruss Spatzer |
Zitat:
1. PeterS 2. Papas Beton....3. Klingse 4. & 5. Ahlbeck und Wing$ |
Hi Demut, wie ich sehe läuft es in der Oberliga auch ganz gut für dich und dein Team.
Dann wirst wohl gleich noch einmal aufsteigen oder?:thumb: Ich drücke dir weiterhin die Daumen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:56 Uhr. |